• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181752062000

Halli hallo,

wir haben einen relativ blöden Rückflug von den Malediven, 2.30 morgens mit den Emirates. Kann mir jemand sagen ( ich schätze mal das wir bereits am Vorabend gegen 17 Uhr mit dem Jetty in Male sind) ob man dann bereits bei Emirates sein Gepäck einchecken kann?

Falls das geht, vielleicht hat dann noch jemand Tips wie man am besten vom Airport nach Male-Stadt kommt, um dort vielleicht noch schön essen zu gehen oder so, um die urlange Wartezeit zu überbrücken.

Danke und LG

"Spar dich reich"
  • mocoberlin
    geschrieben 1181754774000

Hallo,

auf dem Flughafen, gibt es eine Gepäckaufbewahrung (links im Ankunftterminal,3,-$ pro Stück ), aber die schließt meines Erachtens um 22.00 Uhr und öffnet erst wieder um 6.00- vielleicht kann man wenigstens bis dahin sein Gepäck loswerden und nach Male übersetzen. Die Wassertaxianlegestellen sind allseits sichtbar. Das Gepäck kann man deffenitiv erst einchecken, wenn der Terminal öffnet und das ist in der Regel 2h vor Abflug.

Ansonsten heißt es in einer der Kneipen warten und

vor sich hin dämmern...man kann sich aber auch ganz gut die Füße vertreten, aber ob das im Dunkeln noch so viel Spaß bereitet? Kleiner Tip: da beim Wasserflieger noch keine Flüssigkeitskontrolle durchgeführt wird, nehmt Euch genügend zu trinken mit, den am Flughafen kostet ein 0,33 Getränk 3,-$!

LG

moco

moco
  • LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181755828000

Hi mocoberlin,

erstmal vielen Dank für die Tips. Aber 22 Uhr bringt uns dann ja auch nicht soviel :? , wir dachten eigentlich wir bummeln gemütlich bis Mitternacht durch Male und Essen dort was, oder was auch immer und pendeln dann zurück, dann wäre die Wartezeit überbrückt. Na mal sehen, vielleicht rufe ich einfach mal bei Emirates an wie die das mit den Nachtflügen dort handhaben, vielleicht haben die ja auch so eine Art Vorabend-Check-in in Male.

"Spar dich reich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!