• amelie26
    geschrieben 1229696966000

Hallo,

bin gerade auf die Insel Faru gestossen, die ja auch nicht so teuer ist. Kennt jemand Club Faru? Die Bewertungen sprechen alle sehr positiv, einzig die Zimmer schauen auf den Bildern nicht so schön aus... Was meint ihr im allgemeinen zu der Insel?

Danke! Amelie

• Clarki8
    geschrieben 1229772284000

ich kenne club faru vom blick aus dem flugzeug beim landeanflug auf male :laughing:

das sagt doch eigentlich alles, oder?

meiner meinung nach ist das die mit abstand unattraktivste malediveninsel überhaupt.

dann lieber SIV. die hat zwar auch kein hausriff, aber dafür flair und keine hässliche male-aussicht!

• verenawamser
    geschrieben 1230191388000

Hallo Amelie,

ich rate auch von ab, waren zwar schon im Frühjahr 2006 dort (direkt nach der Neueröffnung) und vielleicht hat sich seitdem was getan..aber das war die für uns unattraktivste Insel, die wir auf den Malediven besucht haben. Die Zimmer sind einfach aber sonst ganz schön (kein Aussenbad und öfter defektes WC waren das einzige was gefehlt hat), relativ geräumig, der Strand ist sehr tief, hat viele Palmen (also auch Schatten was gut ist). Die Inselseite bei der Anlegestelle ist wesentlich besser als die Rückseite.

Negativ zu erwähnen wären wohl der Fluglärm da nahe dem Flughafen (das merkt man hier wirklich besonders), das nicht vorhandene Riff (!) und das tägliche Pastaessen mit trockenem Fisch. Mein Ratschlag ist: Such Dir lieber was anderes und buche vielleicht Last Minute dann bekommst Du etwas besseres für fast den selben Preis.

Liebe Grüße

Verena

• amelie26
    geschrieben 1230497767000

Danke für eure Hilfe!

Amelie

• morleknuddi
    geschrieben 1230641426000

@amelie26 sagte:

Hallo,

bin gerade auf die Insel Faru gestossen, die ja auch nicht so teuer ist. Kennt jemand Club Faru? Die Bewertungen sprechen alle sehr positiv, einzig die Zimmer schauen auf den Bildern nicht so schön aus... Was meint ihr im allgemeinen zu der Insel?

Danke! Amelie

hallo ! faru ist nicht schlecht die preisleistung ist gut von mir bekannte haben das 4fache bezahlt(süd-male) natürlich wasserbungalow und sie fahren nie wieder , es kommt drauf an was du daraus machst nur zum schlafen langen die zimmer laptop oder mini dvd kannste mitnehmen mal zum schauen von einem film , essen ist dort super, erholung pur, male ausflug einmal kostenlos nichts besonderes muß man aber mal machen , am tag 2 mal schnorchelausflug kostenlos ich war jeden tag wo anders mußt du jedesmal bezahlen . also ich kann

nur sagen malediven egal wohin ist überall gleich und du mußt nur was daraus machen ob die insel nun 3000,-€ kostet oder die hälfte . wenn du noch fragen hast schreib uns und wir werden dir gerne weiter helfen !

maik & sandra

• Clarki8
    geschrieben 1230644238000

@morleknuddi sagte:

also ich kann

nur sagen malediven egal wohin ist überall gleich und du mußt nur was daraus machen ob die insel nun 3000,-€ kostet oder die hälfte .

also da muss ich ganz klar widersprechen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!