• doreen85
    geschrieben 1173903038000

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich haben für Ende Mai / Anfang Juni auf den Malediven im Club Faru (ehemalig Club Med) gebucht.

Hab schon viel hier gelesen und weiss deshalb das dass Wetter heiss diskutiert wird und man danach nicht schlauer ist. Würde mich trotzdem über eure Erfahrungen freuen zwecks Wetter zu dieser Zeit. Hab erhrlich gesagt richtig Schiss das dieser teure Urlaub "ins Wasser fällt"! :disappointed:

Und kann mir jemand bissl was über Club Faru berichten???? Die Hotelbewertungen sind ja nicht soooo klasse wie erhofft. :question: Also beruhigt mich doch einfach ein bissl...

Danke im Voraus... :D

• doreen85
    geschrieben 1174683229000

:disappointed: Gähnende Leere hier drinn....

Keinen Beitrag? Kein einziger Kommentar? Macht mich nicht schwach...

War noch keiner da oder hat was von Club Faru gehört???

:question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

• supadirk
    geschrieben 1178145691000

@'doreen85' sagte:

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich haben für Ende Mai / Anfang Juni auf den Malediven im Club Faru (ehemalig Club Med) gebucht.

Hab schon viel hier gelesen und weiss deshalb das dass Wetter heiss diskutiert wird und man danach nicht schlauer ist. Würde mich trotzdem über eure Erfahrungen freuen zwecks Wetter zu dieser Zeit. Hab erhrlich gesagt richtig Schiss das dieser teure Urlaub "ins Wasser fällt"! :disappointed:

Und kann mir jemand bissl was über Club Faru berichten???? Die Hotelbewertungen sind ja nicht soooo klasse wie erhofft. :question: Also beruhigt mich doch einfach ein bissl...

Danke im Voraus... :D

Mach dir wegen den negativen Bewertungen keinen Kopf. Beim Wetter kann es sicherlich ein paar Regentage geben, jedoch beim Schnorcheln merkst du davon nix. ;) ;)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Club+Faru-ch_hb-hid_70432.html

• Alwine
    geschrieben 1186600222000

Hallo!

Ihr wart doch inzwischen im Club Faru!?

wir fliegen im September dort hin. Einige Hotelkritiken schrecken mich ein ganz bißchen ab. wie war das Hotel für euch?

• torpedo
    geschrieben 1186625391000

Mit Hululmale im Rücken ist Farokolu eben nicht gut bedient.

Viel Schiffsverkehr ,Flughafen , sicht auf Tek Island Thila-Fushi, alles nicht sehr förderlich fürs Malediven Feeling.

Fürs gleiche Geld gibts Lagetechnisch bessere Alernativen.

CU :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!