Hallo Veronika.
Ich war letztes Jahr im Jänner auf Coco Palm Bodu Hithi. Es war einfach traumhaft. Wir hatten Halbpension und das hat uns auch absolut gereicht. Wenn wir Mittag doch etwas Hunger bekamen haben wir unseren Obstteller geleert oder uns was in die Villa bringen lassen (Hamburger, Toasts,...) Die Preise wurden ja von mfg schon genannt.
Wir hatten eine Escape Water Villa und waren total begeistert. Der Blick der sich einem auftut wenn man aufwacht und nichts anderes als das wunderschöne Meer sieht (da Fenster bis zum Boden) ist einfach bezaubernd.
Bei Sturm ist es denke ich überall laut, uns hat es nicht gestört in der Wasser Villa. Vom Nachbarn bekommt man übrigens gar nichts mit.
Falls ihr tauchen wollt, kann ich dies dort nur empfehlen. Ein wunderschönes Hausriff und eine tolle Tauchbasis, mit sehr netten Leuten und einer deutschen Tauchlehrerin.
Das Spa ist klasse. Ich hatte dort die beste Massage meines Lebens. Ohne Übertreibung.
Die Angestellten sind nett und zuvorkommend.
Von Ausflügen würde ich abraten, da sehr teuer und meist nicht sehenswert, bis auf die Tauchausflüge.
Wenn man sich in der Nähe der Bar an den Strand legt, wird einem auch dort jeder Wunsch erfüllt und die Drinks oder das Essen zur Liege gebracht. Inklusive eventuellem Blick auf vorbeispringende Delphine, die neugierig nahe ans Riff kommen.
Zusatzkosten inklusive Tauchschein und weiteren Tauchgängen, sowie einer Spa Behandlung 2000.- USD.
Ich wünsch euch einen Traumurlaub.
VG
Turn