• v.kalteis
    geschrieben 1227178987000

hallo zusammen,

wir möchten gerne nächstes Jahr im Juli/August unsere Flitterwochen im Coco Palm Bodu Hithi verbringen :D . War von Euch schon jemand da? Uns würde vorallem interessieren, wie denn die Nebenkosten (Getränke etc) sind. Außerdem überlegen wir, ob wir Halbpension bzw. Vollpension nehmen. Wir sind nicht die großen "Mittagesser" und evtl. würde sich Halbpension lohnen.

2 E-Mails via die Website sind leider unbeantwortet geblieben :disappointed: (wir wollten die Speisekarte/Getränkekarte abfordern). Gibt es evtl. eine alternative E-Mail-Adresse?

Danke im Voraus!

VG

Veronika

• mfg1
    geschrieben 1229701117000

hallo veronika.

wir waren heuer im oktober für 2 wochen auf bodu hiti.

wir empfehlen euch nur frühstück zu nehmen bzw. halbpension (man bekommt bei halbpension einen jeden meal-credit im wert von 50 USD pro Person, den man entweder im hauptrestaurant oder im aqua restaurant oder in der pool bar einlösen kann - beinhaltet nur essen keine getränke.

wir hatten eine escape water residence und können davon nur abraten, denn bei stürmischen nächten (was bei uns oft der fall war) bekommt man ein ziemlich unsicheres gefühl, da sie sehr laut sind.

strandvillen sind top ausgestattet, die besten sind von 321-330 (undbedingt eine in diesem bereich, da hier der schönste strandabschnitt ist).

preise:

eine cola ca. 8 USD, sandwich ca. 20 USD, mineralwasser flasche 1l ca. 8 USD.

tip:

keine male-exkursion machen, die stadt ist nicht sehenswert, sehr arme bevölkerung.

tolles spa-angebot.

wir hatten halb-pension und haben für die beiden wochen noch zusätzlich 2.500 USD (inkl. 6 spa behandlungen) gebraucht.

wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen euch einen wunderschönen urlaub.

Melanie & Florian

• Turn
    geschrieben 1242055012000

Hallo Veronika.

Ich war letztes Jahr im Jänner auf Coco Palm Bodu Hithi. Es war einfach traumhaft. Wir hatten Halbpension und das hat uns auch absolut gereicht. Wenn wir Mittag doch etwas Hunger bekamen haben wir unseren Obstteller geleert oder uns was in die Villa bringen lassen (Hamburger, Toasts,...) Die Preise wurden ja von mfg schon genannt.

Wir hatten eine Escape Water Villa und waren total begeistert. Der Blick der sich einem auftut wenn man aufwacht und nichts anderes als das wunderschöne Meer sieht (da Fenster bis zum Boden) ist einfach bezaubernd.

Bei Sturm ist es denke ich überall laut, uns hat es nicht gestört in der Wasser Villa. Vom Nachbarn bekommt man übrigens gar nichts mit.

Falls ihr tauchen wollt, kann ich dies dort nur empfehlen. Ein wunderschönes Hausriff und eine tolle Tauchbasis, mit sehr netten Leuten und einer deutschen Tauchlehrerin.

Das Spa ist klasse. Ich hatte dort die beste Massage meines Lebens. Ohne Übertreibung.

Die Angestellten sind nett und zuvorkommend.

Von Ausflügen würde ich abraten, da sehr teuer und meist nicht sehenswert, bis auf die Tauchausflüge.

Wenn man sich in der Nähe der Bar an den Strand legt, wird einem auch dort jeder Wunsch erfüllt und die Drinks oder das Essen zur Liege gebracht. Inklusive eventuellem Blick auf vorbeispringende Delphine, die neugierig nahe ans Riff kommen.

Zusatzkosten inklusive Tauchschein und weiteren Tauchgängen, sowie einer Spa Behandlung 2000.- USD.

Ich wünsch euch einen Traumurlaub. :D

VG

Turn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!