• DiNic
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1224360308000

    Hallo Allerseits....

    also...in drei Wochen beginnt unser toller Südseeurlaub... aber da wir schon sooo nah am Ziel sind haben wir schon mal die Olanung 2009 in Angriff genommen.

    Eventuell würden wir Cocoa Island in betracht ziehen, wissen aber nicht wie lange man es auf der Inser"aushalten" kann. 2007 waren wir auf veligandu. Das war klasse. Aber zwölf Tage waren auch echt genug.

    Wer kann mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?

    Liebe Grüße

    DiNic

  • campbell
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 301
    gesperrt
    geschrieben 1224361144000

    Hallo DiNic, also wir waren jetzt auch zwei Jahre hintereinander auf den Maldediven. Absolutes Traumziel, aber nach 12 Nächten (hatten wir beim 2. Aufenthalt, beim ersten "nur" 8 Nächte) war für mich der Cut, keine Lust mehr.

    Cocoa kenne ich von unserem Veranstalter her nur aus dem Katalog, das ist doch glaube ich die, wo die Zimmer im Dhoni-Stil gebaut sind, wenn ich mich nicht irre? Sieht sehr sehr schön aus. Aber länger als eine Woche wäre das nichts für mich. Vielleicht könntet ihr eine Stopover-Reise machen? Über Dubai, Singapur oder Bangkok. Von allen Städten gibts ja mittlerweile Angebote mit den einschlägigen Airlines auf die Maldediven.

  • Klabauter
    Dabei seit: 1224547200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1224606800000

    Hallo,

    wenn ihr einen Südseerlaub machen wollt, dann sind die Malediven aber die falsche Ecke ;)

    Die Cocoa kenne ich nur aus damaligen Prospekten und mir war das Resort einfach zu teuer. Aber was die Verweildauer angeht, ging es mir ähnlich wie dir. Wir haben 2 Wochen Holiday Island (Finger weg von der Insel) gebucht und uns schon im Vorfeld darüber unterhalten, ob wir uns im Anschluss einen Anwalt für die Scheidung teilen oder doch getrennte Anwälte nehmen.

    Nach zwei Wochen (meine Frau war nicht mal regelmäßig schnorcheln) hätten wir gerne noch eine Woche verlängert.

    Entscheidend ist die Einstellung. Wenn ich weiß, was mich erwartet und mich auf dieses Nichts an Abwechslung einstellen kann, dann ist das ganz wunderbar. Wir haben ein Island-Hopping gebucht, das war die einzige Abwechslung. Und jeden morgen wurde beraten, ob man links oder rechts um die Insel laufen soll.

    Es war wunderbar, trotz falscher Insel und absoluter Ruhe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!