• mamami
    geschrieben 1639941364675

Ich bin am verzweifeln:cry1: Wir können uns nicht entscheiden zwischen Veligandu und Cora Cora. Die Kriterien für uns sind renovierte Zimmer, Lage direkt am Strand, ohne Wellenbrecher in Sichtweite, schöne Vegetation, abwechslungsreiches, ohne Boot erreichbares, Hausriff und sehr gutes Essen. Wir waren vor 3 Jahren auf Meeru und hatten eine Waterfront Villa. Die Lage war perfekt. Leider ist es da zum Schnorcheln nicht so abwechslungsreich.

Vielleicht kennt hier Jemand die genannten Resorts und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal, für Eure antworten!

Tina

• stefanpesi
    geschrieben 1642342514882

Hi,

ich kenne beide Inseln nicht, aber

• wenn Ihr ein schönes Hausriff haben wollt welches direkt vom Strand erreichbar sein soll.
    • Menu a la Carte (nur für Wasservillen)
    • Barfussinsel
    • Gäste kleiner 100
    • Ruhe haben wollt - keine nervigen Russen / Asiaten (bin wirklich kein Rassist)
    • Privatsphäre haben wollt (Wasservillen haben großen Abstand zueinander)
    • Frühstück mal direkt auf der Terasse genießen wollt (einzigartig auf Athuruga und Schwesterinsel Thudufushi)
    • Keine Wellenbrecher um die Insel
    • ausschliesslich AI (alle sind gleich, was das Leben dort sehr entspannt macht)
    • äh ..

dann kann ich Euch Diamonds Athuruga empfehlen.

Gruß, Stefan

P.S: Wir waren jetzt 3 Mal dort (Jan, Mai und Feb) .. würden das bestimmt wieder machen, suchen aber einmal eine Abwechslung.

Ich suche mich auch gerade dumm und dusselig. So viele Insel, aber immer ist irgendetwas was meinen Kriterien nicht standhält :-(

Bei Veligandu habe ich mir notiert:

100% Zufriedenheit, Transfer mit Wasserflugzeug (finde ich gut), Barfussinsel ABER: Wellenbrecher und Hausriff (140m) nicht direkt vom Strand erreichbar.

stefanpesi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!