• DunjaHaueis
    geschrieben 1222170915000

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich (28/25) wollen nächstes Jahr gerne das erste Mal auf die Malediven Urlaub machen.

Nun habe ich mich schon informiert - nur leider gibt es zu viele Inseln :-)

Könnte mir jemand eine Insel empflehen, die für Einsteiger und Neulinge sehr gut ist :-)

Es muss keine 5 * Anlage sein. Vielleicht gibt es ja etwas was preislich sehr gut ist und das Hotel enspricht allen guten Vorstellungen. (A bissl Animation wäre auch nicht schlecht! )

Es kann ruhig ein HP-Hotel sein, aber die Insel muss einen schönen Strand haben. Ein Bungalow wäre auch ok / muss kein Wasserbungi sein.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte und mir die eine oder andere Inseln empflehen kann.

Liebe Grüße

Dunja

• niknak79
    geschrieben 1222171416000

Hallo Dunja!

Kann dir guten Gewissens Palm Beach empfehlen. Ist eine größere Insel mit schönen Bungalows und einem perfekten Strand.

Preislich ist sie auch (noch...) in Ordnung - kommt natürlich drauf an, wann ihr fliegt und was ihr so ausgeben wolltet.

Animation gibts auch - nicht allzu viel und nur wenn man will. ;)

War für uns selbst war es auch der erste Malediven-Urlaub auf dieser Insel und es war einfach perfekt.

Falls du noch genauere Fragen hast - kein Problem...

LG, Niki

• newkarlburger
    geschrieben 1222173124000

hallo,

also als einsteigerinsel würde ich euch villa sun island im ari atoll empfehlen.

die insel ist nicht so klein und vor allem noch bezahlbar. da du nach animation gefragt hast ist es euch sicher recht wenn es nicht ganz so einsam ist. auserdem könnt ihr auf si auch super schnorcheln. schaut euch einfach mal unsere homepage: Link gem. Forenregeln entfernt. an. und wenn ihr fragen habt könnt ihr euch ruhig melden. nur die nächsten 14 tage nicht, fliegen morgen auf die malediven nach holiday island der schwestern - insel vo sun island.

gruß newkarlburger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!