Hallo,
schon seit einiger Zeit durchforste ich dieses Forum nach Info's uns Tipps und bin auch schon auf viele Antworten zu meinen Fragen gestoßen. Echt super so ein Forum!
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Mein Mann und ich haben vor im Februar 2012 zu unserem 10. Hochzeitstag auf die Malediven zu fliegen. Was auf jeden Fall schonmal klar ist, wir wollen einen Wasser-Bungalow/Villa mit Jacuzzi. Unser Preislimit liegt bei ca. 7000€.
Hier unsere Top 4:
Komandoo
Kuramathi
Olhuveli
Veligandu
Auch wir spielen mit dem Gedanken AI zu buchen, sind uns aber noch nicht sicher.
Mich ärgert es, dass AI so unterschiedlich gehandhabt wird (z.B. Minibar)...
Könnt ihr uns mal ein kurzes Feedback zu den genannten Resorts geben? Vielleicht sogar mit Platzierung
Mein persönlicher Wunsch ist eigentlich eine schöne kleine Insel mit viel Romantik und Zweisamkeit .
Kuramathi ist im Vergleich sehr groß, könnte aber dennoch sehr romantisch sein, oder? Achtet ihr auf das Durchschnittsalter vor Ort bei einer solchen Reise? Also wir sind 31 und 36 Jahre jung, sollten wir daher vielleicht eine ganz andere Insel wählen? Freue mich über Eure Einschätzungen.
Wenn wir uns für Kuramathi entscheiden, werden wir vermutlich mit Emirates fliegen und einen recht langen (~19.30-03.30 Uhr) Aufenthalt in Dubai haben, weiß jemand ob dieser Aufenthalt im Transitbereich ist? Kann dort irgendwo geraucht werden?
Viele Grüße
Claudi