• YvonneMe
    geschrieben 1644438525194

Hi,

wir sind eine Familie mit zwei Kindern (9, 11) und wollen nach Meeru. 

Jetzt habe ich das Problem das die Beach Villen auf der Ostseite liegen. Da sollen viele Korallenstücke im Meer sein und: der Pool und die Bar dort sind nur für Erwachsene. Dachte an einen Bungi im Bereich 250-259 da diese sehr nah zum Wasser sind und zur Bar/Pool. 

allerdings weit zum Familien Pool und Bar…

es ginge noch ein Garden Room von dem man recht schnell überall hinkommt. Nur sind die kleiner, haben kein offenes Bad und scheinbar sehr hellhörig. 

Kann man in der Erwachsene Bar was zu trinken holen und es mit aufs Zimmer nehmen oder muss ich das dort trinken? Die Kinder dürfen da ja nicht rein und die Minibar ist auch schnell leer wenn man den ganzen Tag nur rausholt. 

Alles so Fragen über die ich mir den Kopf zerbreche weil ich mich bei so viel Geld richtig entscheiden 

will.

Wer hat Tipps für mich? Immer her damit…danke!!

ciao, Yvonne 

Yvonne
  • lunamarie
    geschrieben 1645102504823

Hallo, wir hatten eine beach Villa in der Nähe des Asia Wog. Waren auch mit unseren beiden Töchtern dort. Mit der Lage waren wir sehr zufrieden. Im Asia Wog konnte man auch nur etwas trinken. Garten bungalow würde ich niemals buchen. Im inselinneren und nicht am Strand! Schrecklich. Damals war es kein Problem Getränke mit zum Bungalow zu nehmen.

• YvonneMe
    geschrieben 1645189726836

Danke Lunamarie,

hat es euch auch ansonsten gut auf Meeru gefallen? Ein anderer Gast schreibt mir nämlich wieso ich mir so eine Insel rausgesucht hab und das er sie gar nicht empfehlen kann.

wir war denn der Strand auf dieser Seite? Wirklich soviel Korallenstücke das man Badeschuhe benötigt? Meine Tochter hat sich in Thailand mal an einer Koralle in Strandnähe schwer verletzt und ist seitdem sehr ängstlich.

ciao, Yvonne

Yvonne
  • lunamarie
    geschrieben 1645200894276

Hallo,

Also uns hat Meeru damals gut gefallen. Es gibt schöne Bars und die Insel ist schön bewachsen. Auf der Seite beim Asia wog war der Steand sehr schön. Irgendwann am Nachmittag war die Sonne dann weg und wir sind dann immer zum Pool gewandert, haben dort die Abendsonne und Getränke genossen. Natürlich ist die Insel sehr groß, das hat aber auch Vor-und Nachteile. Wir persönlich lieben die kleineren Inseln, aber mit Kindern hat man auf einer großen Insel auch Vorteile. Mein Mann war mit unseren Mädels immer schnorcheln, war kein Problem. Aber die Gartenbungis waren wirklich schrecklich. Habe noch auf keiner Insel empfehlenswerte gesehen. Ich weiss nicht, ob es jetzt verschiedene Kategorien dort gibt, sodass man nicht alles nutzen kann, jenachdem welch Unterkunft man bucht. LG

• lunseli77
    geschrieben 1645267747067

Hallo

Meeru hat kein wirkliches Hausriff. Wenn ihr den Fokus auch auf's schnorcheln legt, würde ich eine andere Insel wählen. Wir waren mit unserem Sohn auf Reethi Faru, war genial, die haben auch Familienbungalows. Oder Kuramathi würde ich mir noch anschauen, auch grosse Insel mit vielen Bungalowkategorien.

Wann wollt Ihr denn verreisen? Macht vom Budget her dann auch nochmals einen Unterschied.

• fuenti
    geschrieben 1645269624473

Für uns käme Meeru wg. fehlendem Hausriff auch nicht in Frage. Von Gartenbungalows würde ich auch generell abraten. Ich schmeiße mal Filitheyo ins Rennen, dort gibt’s auch Familienbungalows.

• lunseli77
    geschrieben 1645273905212

Ja genau Filitheyo würde auch passen.

Die Garten Bungalows auf Reethi Faru sind nicht weit vom Meer und auch einzelstehend, hat für uns gereicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!