Hallo zusammen,
Wir sind nun leider muss ich sagen seit 1 Woche wieder zurück von Angaga. Wir waren dort 3 Wochen vor ort und wollten am Ende garrnicht mehr weg von da
Nun sind wir schonwieder bei der Planung für nächstes jahr und uns ist aufgefallen das unsere ansprüche stätig steigen. Angaga ist soweit eine tolle Insel aber uns haben die Bungalows mit der bambus einrichtung nach längererzeit gaarnicht mehr gefallen zumal wie ich finde für ein 4 Sterne Resort ganz schön veraltet von der Inneneinrichtung.
Nun versuchen wir wiederum ein Kleine Schnuckelige Insel zu Finden. Unser Hauptmerkmal liegt auf jedenfall darin das ein Klasse Hausriff vor der Tür liegt sowie ein noch gut vorhandender Strand. Das Essen muss nicht unbedingt Spitze sein ber auch nicht schlecht. Zur Zimmereinrichtung sollte diese ich nene es mal ein wenig Zeitgemäßer sein. Sicherlich viele mögen es natürlich jedoch für uns muss ich sagen nachdem wir auf Meeru waren und Velingandu sollte sich das so in den Rahmen befinden.
Welche insel mir gleich einfallen würde ist Athurugar nur die haben wie ich finden ein problem mit dem strand das der auf vielen stellen schon garnicht mehr vorhanden ist. Gibt ja dazu genug bilder!
Ich denke mal ihr werdet mir die üblichen verdächtigen als Tip geben wie Embudu, Eriyadu, Velidhu, Mirihi usw. wobei Mirihi nicht in frage kommt durch zu lautes Puplikum.