• Guenter_heinrich
    geschrieben 1284714434000

Guten Morgen,

ich muss doch einmal meine Freude zum Ausdruck bringen wie angenehme es jetzt im Forum Malediven ist. Es ist Ruhe und es werden zumeist freundliche und gute Ratschläge gegeben. Vor einigen Monaten sah das noch anders aus, da gab es doch einige Menschen die meinten, immer alles besser zu wissen und ihre Meinung war die einzig gültige. Schlimm war da besonders einer, der schrieb fast auf jede Frage, wieso stellst du diese Frage, es wurde doch schon lange besprochen. Ich hoffe es bleibt hier so, denn jeder darf hier, wenn der die Regeln von Holidaycheck einhält seine Meinung und seine Frage stellen, und dazu benötigt man dann anschließend keinen „Belehrer“. Jede Frage die hier gestellt wird ist für den Fragesteller wichtig, selbst wenn sie dem ein oder anderen Leser blöd vorkommt. Wenn mir etwas blöd vorkommt muss ich nicht antworten oder mache es eben auf dem Dialogwege mit dem Frager aus und versuche ihn nicht lächerlich zu machen. Eine Frage also der Toleranz. Bitte liebe Leute lasst es so wie es ist, denn es macht jetzt Spaß zu lesen.

Liebe Grüße

Günter

• chriwi
    geschrieben 1284717647000

@Guenter_heinrich sagte:

Schlimm war da besonders einer, der schrieb fast auf jede Frage, wieso stellst du diese Frage, es wurde doch schon lange besprochen. Ich hoffe es bleibt hier so, denn jeder darf hier ... seine Frage stellen.

Klar darf jeder Fragen stellen. Allerdings sollte man vorher schauen, ob die Frage bereits in einem anderen Thread (oder in Hotelbewertungen bzw. Reisetipps) gestellt und beantwortet wurde. Und zwar aus Respekt den Usern gegenüber, die sich die viel Mühe machen, um das Forum und den Teil mit den Hotelbewertungen und Reisetipps mit Inhalten und Informationen zu füllen.

In den Verhaltensregeln steht dazu klar und deutlich:

Erst Suchen, dann Fragen.

Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!