Guten Morgen,
ich muss doch einmal meine Freude zum Ausdruck bringen wie angenehme es jetzt im Forum Malediven ist. Es ist Ruhe und es werden zumeist freundliche und gute Ratschläge gegeben. Vor einigen Monaten sah das noch anders aus, da gab es doch einige Menschen die meinten, immer alles besser zu wissen und ihre Meinung war die einzig gültige. Schlimm war da besonders einer, der schrieb fast auf jede Frage, wieso stellst du diese Frage, es wurde doch schon lange besprochen. Ich hoffe es bleibt hier so, denn jeder darf hier, wenn der die Regeln von Holidaycheck einhält seine Meinung und seine Frage stellen, und dazu benötigt man dann anschließend keinen „Belehrer“. Jede Frage die hier gestellt wird ist für den Fragesteller wichtig, selbst wenn sie dem ein oder anderen Leser blöd vorkommt. Wenn mir etwas blöd vorkommt muss ich nicht antworten oder mache es eben auf dem Dialogwege mit dem Frager aus und versuche ihn nicht lächerlich zu machen. Eine Frage also der Toleranz. Bitte liebe Leute lasst es so wie es ist, denn es macht jetzt Spaß zu lesen.
Liebe Grüße
Günter