• number9_1982
    geschrieben 1630346874361

Hallo Zusammen,

im September soll es für 2 Wochen auf die Malediven gehen. Zusammen mit Partnerin.

Nach etwas Recherche steht folgendes fest was wir uns wünschen:

• All Inclusive (da es ansonsten wohl zu teuer wird)
    • Wir suchen ein Hotel dass gute vegetarische Kost anbietet (z.B. Indisch oder Mediteran aber grundsätzlich sind wir offen für alles) - leider mögen wir beide keinen Fisch :-(
    • Saubere Unterkunft mit Strand oder Wasserbungalow, die auch Privatsphäre ermöglicht
    • keine permanente Musikbeschallung
    • Vorlieben: Viel Vegetation, gerne auch paar Tierchen auf der Insel
    • Feinsandiger Strand der gut zum Baden geeignet ist (auch ohne Standschuhe)
    • Schnorcheln (uns ist bewusst, dass es zum schnorcheln bessere Reiseziele gibt)

Wer kann etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

• michi137
    geschrieben 1630347773815

Das trifft auf sehr viele Inseln zu.

Ein Budget wäre wichtig, denn nach oben sind fast keine Grenzen gesetzt.

Wir haben Amari Havodda geliebt, auch dafür treffen alle deine Punkte zu.

Dass aktuell Regenzeit ist, hast du bedacht?

• number9_1982
    geschrieben 1630351587425 , zuletzt editiert von number9_1982

Budget liegt bei ~6K Euro. Gerne deutlich günstiger, wenns nicht anders geht darfs auch bissl mehr sein ;-)

Kenn die Regenzeit auf den Malediven jetzt nicht, aber auf den Seychellen oder den kleinen Antillen habe ich bisher die Regenzeit meist sogar als recht angenehm empfunden.

Liegt wohl daran, dass die Moskitos niemals mich sondern immer nur meine Partnerin stechen ;-)

• Astrid Muc192
    geschrieben 1630405210970

Da bin ich auch auf der Suche nach der idealen Insel. Ich brauche keinen Luxus, sauber soll es halt sein.

Mein Budget wäre - 5K, ich richte mich mit der Reisezeit auch nach dem Budget, nur vielleicht nicht unbedingt in der Regenzeit.

Ansonsten suche ich eine nicht zu kleine Insel, etwas Action ( Musik, Abendunterhaltung) wäre schon gut und natürlich der schöne Strand.

Hat jemand Vorschläge ?

VG Astrid

• Bohrmaschine
    geschrieben 1630405955803

Aus eigener Erfahrung kann ich nur Positives über die Insel Kudafushi Resort & Spa berichten. Du müsstest nur mal checken, ob es zu Deiner Reisezeit preislich ins Budget passt. Abends fand meistens eine kleine Show oder Darbietung und anschließend eine Disco statt. Ob es zu Coronazeiten ebenso ist, weiss ich leider nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!