• Sandro38
    geschrieben 1440332244000

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich war schon 3 mal auf den Malediven(2007. 2009,2012), wobei ich mich sehr für Tauchen interessiere und mich so schrittweise über Royal Island, Baa Atoll bis zum letztenmal Soneva Fushi*****+ weiterentwickelt habe. ;-) Tauchen steht immer noch im Vordergrund, aber mittlerweile ist meine sehr aufgeweckkte kleine Tochter(2 Jahre) dazugekommen und ich schätze mal ab jetzt läufts anders.... :-)

Themen wie Haus mit 2 Schlafräumen(unsere Kleine schläft schon immer alleine-oder gar nicht!) sind ein größeres Thema, ein Babysitter wär' toll. Wir planen dieses Jahr im Oktober 2-3 Wochen auf die Malediven zu fliegen, sind von Soneva ein bisschen "versaut" und suchen jetzt das Optimum eine Etage oder zwei "niedriger". Mehr als 10.000 € würde ich ungern investieren. Unser Anbieter Trauminselreisen ruft deutlich mehr auf mit dem Verweis, dass Häuser auf den schönen Inseln mit 2 Schlafzimmer halt so teuer sind. Dies hier ist mein Versuch diese Aussage mit Euch zu wiederlegen. Bitte helft mir. 

Die Sachen die man an den Malediven so liebt, wie Abgeschiedenheit, Barfuss, tolle Drift-Riffe in ertragbarer Nähe +(seit neuestem) die Chance auf einen Babysitter und Familienfreundlichkeit wollen wir ungern missen.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Sandro

• kiotari
    geschrieben 1440333115000

Willkommen im Forum !

Hier gibt es Empfehlungen .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!