@lenglert sagte:
Hatten ins Auge gefasst:
SIV, Sun Island, Embudu, Holiday Island, Fihalohi
Ich hätte halt gerne ne Insel mit vielen schönen Palmen, die auch beim Sonnenuntergang als schöner Vordergrund für Bilder herhalten können. Wo hab ich denn da die besten Chancen?
Liebe Grüße
Das sind aber ziemlich kontrastreiche Inselchen...Ich würde da erstmal Sun Island (riesengroß - kein echtes Maledivenfeeling) und Holiday Island streichen..
SIV ist nicht schlecht, hat Al Inklusive, Einzelbungis, schön bewachsen, jedoch kein egenes Hausriff..
Embudu hat ein tolles Hausriff, ist aber voller und es gibt Mauerteile, die den Strand stützen (teilweise)
Fihalhohi hat sehr schöne und viele Palmen, teilweise auch bis ans Wasser reichend - diese aber eher auf der Sonnenaufgangsseite, hat schöne Strände auf der Nordseite, die Südseite ist aber leider sehr sehr schlecht, deshalb sammelt sich die Gesamte Urlauberschauft auf der Nordseite und entsprechend "voll" ist es dort... Essen fand ich auch nicht berauschend, und dort finde ich die Classic Zimmer besser als die teureren.. also ich will jetzt die Insel nicht schlecht machen, ich war zwei mal auf Fihalhohi - ist eine günstige Einsteigerinsel mit Abstrichen.
Ich finde, dass sich der Aufpreis für AI (ausser bei Inseln, die nur AI anbieten) sich nicht rechnet, würde immer HP oder VP buchen.
Alternativvorschlag:
Angaga
Thulaghiri
Reethi Beach
Vilu Reef
- alle etwas teurer, aber schau mal ob es last minute im Rahmen passt.