• deusmagnus
    geschrieben 1466683023000

Hi liebe Forengemeinde!!!

Nach 2 Jahren Pause juckt es mich wieder so einen richtigen Entspannungsurlaub zu machen bevor eventuell mal Nachwuchs kommt. Um das Richtige zu finden hier meine Frage:

Ich möchte dieses mal zum Abschluss ein richtiges Tophotel haben welches folgende Eigenschaften haben soll:

1. Wasserbungalows

2. ein tolles Hausriff, möchte was sehen vor allem große Fische Haie eventuell Mantas Schildkröten usw ich schnorchle aber nur

3. Ich will ein qualitativ hochwertiges Hotel mit Whirlpool auf der Terasse oder Pool, Essen muss echt abwechslungsreich sein egal zu welcher Uhrzeit.

4. Zimmer ganz wichtig die müssen Privatsphäre gewährleisten, ich hasse nicht mehr als wenn ich vom Bungalow ins Wasser gehen und dann links und rechts neben mir schon die Nachbarn sehe oder höre.

5. Aufenthalt für ca. 3 Wochen daher solls nicht zu klein sein.

Das letzte mal waren wir auf Veligandu, hier war das Essen und das Hotel echt super, die Zimmer aber schlecht angelegt. Beim Riff konnte man viel an Haien sehen aber da hätte ich gerne mehr Vielfalt.

Auf Angaga und Oluvehli waren die Zimmer super angelegt, das Riff aber bescheiden

Diesmal bin ich bereit auch 15000 herum in die hand zu nehmen um es mir schön zu machen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge

• Freespace
    geschrieben 1466686585000

Auf anhieb im AI Bereich... Lily, Moofushi, Maafushivaru, Kandohlu, Halaveli...

Da ja alle Inseln sich doch Irgendwie ähneln und man vorraussichtlich die meiste Zeit im Meer oder am Strand verbringt, überlege dir mal ob Du nicht auf eine Insel gehst auf der Du schon gewesen bist.

Für "Repeater" gibt es immer ein paar Extras... ;)

Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!