• Bastkurt
    geschrieben 1269713020000

Wollte mal fragen ob uns jemand sagen kann ob es auf Embudu Strandhandtücher gibt. Oder muß man diese mitbringen. Fahren über Ostern für zwei Wochen auf die Insel.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Micha

• EvaW
    geschrieben 1269730230000

Hallo, also letztes Jahr im April gabs noch keine ;) Viel Spaß im Urlaub....ist sehr schön dort...

• Marlen-Jessy
    geschrieben 1269799680000

Die Strandliegen auf Embudu sind eh eine Sache für sich. Zumindest bei unserem letzten Besuch waren sie immer noch da. Ich war vor ca. 15 Jahren das erste mal auf Embudu und seither viele male wieder und die Liegen haben sich nicht verändert. Nicht Rückenfreundlich und lange hält man es nicht darauf aus. Von daher mein Tip,nehmt Luftmatratzen mit. Die machen schon was aus. Oder pur in den Sand legen,hat ja auch was für sich. ;) Strantücher bitte immer selbst mitbringen,wenn es geht,dann werden weniger Handtücher gewaschen und das sollte man doch auf den Malediven unterstützen. :D Aber Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Embudu ist eine schöne Barfussinsel mit tollem Hausriff. Ich wünsche Euch einen Traumurlaub. Da kann man auch über die furchtbaren Liegen hinweg sehen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!