• Bastkurt
    geschrieben 1268320369000

Hallo,

fahren am 2. April für 14 Tage auf die Insel Embudu.

Habe gehört das auf der Tauchbasis nur mit 10 Liter Flaschen getaucht wird. Stimmt das??? Tauche selber immer mit 15 Liter Flaschen und habe jetzt natürlich Angst das meine Tauchkollegen wegen mir den Tauchgang immer früher abbrechen müssen. Und immer an einem anderen angestöpselt zu werden bringt ja nun auch keinen spass. Habe schon zur meiner Familie gesagt das wir dann eben nur schnorcheln. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie lange die Tauchgänge auf Embudu so ungefähr dauern. Würde mich sehr freuen. Wir sind keine Nitrox-Taucher

Vielen Dank

Michael

• connysch
    geschrieben 1268759823000

@Bastkurt sagte:

Hallo,

fahren am 2. April für 14 Tage auf die Insel Embudu.

Habe gehört das auf der Tauchbasis nur mit 10 Liter Flaschen getaucht wird. Stimmt das??? Tauche selber immer mit 15 Liter Flaschen und habe jetzt natürlich Angst das meine Tauchkollegen wegen mir den Tauchgang immer früher abbrechen müssen. Und immer an einem anderen angestöpselt zu werden bringt ja nun auch keinen spass. Habe schon zur meiner Familie gesagt das wir dann eben nur schnorcheln. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie lange die Tauchgänge auf Embudu so ungefähr dauern. Würde mich sehr freuen. Wir sind keine Nitrox-Taucher

Vielen D

hi hier haste mal die kontakt email adresse von embudu tauchschule,schreibe an ela sie kann dir sicherlich deine frage beantworten,schreibe auch hin und wieder mit ihr,,ich fliege am 21.5 nach embudu..grüss mir die sonne.  ela@diverland.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!