• sudel
    geschrieben 1266098502000

Hallo, wir planen unsere Hochzeitsreise im Juli/August 2010 und haben jetzt zwei nette, wenn auch nicht ganz billige Angebote vorliegen. Jetzt brauchen wir erfahrene Hilfe bei der Entscheidung. Zur Diskussion stehen:

Veligandu Island Resort mit einer Jacuzzi Wasser Villa

oder

Angaga Island Resort, hier Wasservilla (fast so teuer wie Veligandu), oder eine Beachbungi, ca. 1000 Euro günstiger

Was spricht für oder gegen die beiden Inseln. Auf Angaga besser Wasser- oder Beachbungi?

Dankr für eure Hilfe

• Goldi.B
    geschrieben 1266237551000

Hallo Sudel,

haben uns für das "Veligandu Island Resort - Jakuzzi Water Villa - AI" entschieden.

Durch und Durch beste Bewertungen, tolle Zimmer, witzige Kommentare über das Essen (+2 kg in 2 Wochen) usw.

Tipp: Lass dich nicht mit den üblichen 3% Rabatt im Reisebüro abfertigen - es geht auch deutlich mehr.

Leicher war holidaycheck nicht der günstigste Anbieter.

Hab auch im Forum: 

Hochzeitsreise im September - Hilfe bei der Aus...

über das Hotel geschrieben.

mfg, Goldi

• sudel
    geschrieben 1266261760000

@Goldi.B sagte:

Hallo Sudel,

haben uns für das "Veligandu Island Resort - Jakuzzi Water Villa - AI" entschieden.

Durch und Durch beste Bewertungen, tolle Zimmer, witzige Kommentare über das Essen (+2 kg in 2 Wochen) usw.

Tipp: Lass dich nicht mit den üblichen 3% Rabatt im Reisebüro abfertigen - es geht auch deutlich mehr.

Leicher war holidaycheck nicht der günstigste Anbieter.

Hab auch im Forum: 

Hochzeitsreise im September - Hilfe bei der Aus...

über das Hotel geschrieben.

mfg, Goldi

hallo goldi,

da würde mich ja nun doch brennend interessieren, wie und wie viel mehr als 3% du rausgeholt hast ;-)

gruß

sudel

• Goldi.B
    geschrieben 1266268063000

Hallo Sudel,

dass dachte ich mir. War in 2 Reisebüros, im ersten nicht daran zu denken mehr als 3% Rabatt zu kommen (obwohl ein Freund dort jede Reise bucht und ich Ihn mehrmals erwähnt habe) und 2 Reisebüros habe ich tel. kontaktiert.

Habe mir das Angebot mit den genauen Flugzeiten (wichtig denn wenn billiger meist schlechtere Flugzeiten)

Mit diesem Angebot in das nächste Reisebüro, konkret sagen welchen Preis du dir vorstellst.

Umbedingt gleich zum ChefIn oder FilaleiterIn gehen, leider haben nur die die Entscheidungskraft und gut im Verhandeln solltest du auch sein.

Hab mir bei meiner Reise fast 6% p.P geholt, und bin damit sehr zufrieden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg, Goldi

• luckyluggi
    geschrieben 1266268663000

Das mit dem handeln kommt nicht nur auf das Reisebüro an!

Eine wichtige Rolle spielt alleine schon, mit welchem Reiseveranstalter die Reise statt findet! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!