• chha254
    geschrieben 1545836924337

Hallo Liebe Malediven Fans,

wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen, Ziel Malediven.

Für uns ist es momentan sehr schwer eine finale Entscheidung zu treffen.

Wichtig ist für uns, dass wir eine Insel finden auf der wir das typische Malediven Feeling haben. Also diese typischen Robinson Crusoe Inseln, barfuß, tolle Vegetation und Wasser Villen mit Pool. Darüber hinaus sollte es schon All Inklusive sein, da ich keine Lust habe mir jedes Mal zu überlegen ob ich das oder jenes gerne konsumieren bzw. in Anspruch nehmen möchte. Tauchen und Schnorcheln ist für uns persönlich nicht so wichtig, daher muss nicht unbedingt direkt ein Hausriff vorhanden sein. Es sollte aber definitiv ein "Luxus-Resort" im 5 Sterne Segment sein.

Aktuell beschäftigen wir uns intensiver mit folgenden Resorts. Könnt Ihr uns hier eines empfehlen bzw. etwas dazu sagen?

Budget haben wir erstmal nicht, es soll halt unser einmaliger Traumurlaub sein!

VG,

Thomas

• Domino27
    geschrieben 1545853784447 , zuletzt editiert von Domino27

Willkommen im Forum, Thomas.

Na die Inseln passen doch alle zu Deinen Vorgaben, wobei sich barfuß und Wasservillen schon mal ausschließen. Auch würde für mich in einer Wasservilla kein Robinson-Crusoe Feeling aufkommen. Bedenke die Wasservillen sind in der Regel über Holzstege zu erreichen, da ist nix mit barfuß laufen, denn die werden in der Sonne ordentlich heiß.

Bei den Luxus Inseln ist AI auch nicht wirklich üblich. Du mußt aber dennoch nicht jede Leistung sofort bezahlen. Abgerechnet wird in der Regel zum Schluß.

Aber schön, dass es kein Budget gibt. Ich würde aber mal so ca. 10.000 Euro ohne Flüge planen für 10 Tage, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein. Welcher Reisemonat ist denn angedacht?

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • chha254
    geschrieben 1545920053209

also noch steht auch der Zeitraum nicht final. Wird wohl Ende August, September werden.

Das Missmatch zwischen Wasservilla und Robinson Crusoe Feeling ist uns bewusst, aber die zugehörige Insel sollte diesen Wunsch erfüllen!

Kannst du irgendwas zu den genannten Hotels sagen?

• Domino27
    geschrieben 1545922752441

Nein ich kenne keine dieser Inseln. Meine Prioritäten auf den Malediven sind Hausriff und Strandvillen mit offenen Bädern.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • lunseli77
    geschrieben 1545923060126

Hallo

Für Flitterwochen wäre mein Favorit Mirihi.

• MatthiasPK
    geschrieben 1545978844922

Wenn ihr Ruhe sucht würde ich adult only als entscheidenden Faktor mit einbeziehen... Was bringt die schönste Insel wenn du nen Haufen Kinder im Kreis rennen hast die alle gern Aufmerksamkeit von ihren Eltern hätten welche aber mit ihrem Handy beschäftigt sind...

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!