• eritho
    geschrieben 1504562620651

Hallo Urlauber,

Mein Freund und ich wollen uns einen Traumurlaub erfüllen und auf die Malediven reisen.

Ich habe durch etwas Recherche herausgefunden das homosexuelle Handlungen laut dem Auswärtigen Amt dort verboten sind...das die Malediven ein Muslimisches Land sind ist uns bewusst jedoch war mir nicht klar das sie nach der Sharia leben.

Eines vorweg...das man sich in einem Land an Kultur und Religion anpasst ist für mich selbstverständlich!!!

In der Öffentlichkeit würden wir uns auch nicht zu "erkennen" geben...das machen wir selbst hier in Deutschland nicht!

Jetzt zu der eigentlichen Frage:

Da wir nicht vor haben uns auf die Inseln der einheimischen zu begeben und nur einen entspannten Urlaub auf einer der zahlreichen Resortinseln verbringen möchten...können wir ruhigen Gewissens ein normales Doppelzimmer buchen oder sollten wir uns besser tarnen und ein Zimmer mit getrennten Betten buchen?

Hat hier vielleicht ein schwules Pärchen schon Erfahrungen wie man schwule Paare dort sieht und die er mit mir teilen mag und uns ein paar Tips gibt?

Als grobe Richtung für den Urlaub fanden wir das Kuramathi Resort ganz interssant.

Danke schön mal für Antworten.

LG eritho

• pzl64
    geschrieben 1504595517067 , zuletzt editiert von pzl64

Ich war schon 4x auf Kuramathi.

Dort interessiert es die Angestellten nicht, ob Männlein und Weiblein oder gleichgeschlechtliche Paare einziehen.

Und ich habe dort einige gesehen...

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

• Domino27
    geschrieben 1504599003308

Hallo eritho,

wir hatten auf Thudufushi und Athuruga schon einige gleichgeschlechtliche Paare. Die Zimmer gibt es nur mit Doppelbetten, daher auch kein Problem.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Freespace
    geschrieben 1504605329631

Dem kann ich nur beipflichten... egal auf welcher Insel wir waren, es gab immer gleichgeschlechtliche Paare. Es war nie ein Problem auf den jeweiligen Inseln.

Bedauerlicherweise müssen die Hinweise gegeben werden.

Macht euch keine Sorgen... es gibt es einige homosexuelle Angestellte und die können nicht so leben wie sie wollen.

genießt euren Urlaub!

Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • eritho
    geschrieben 1504607489039

Lieben dank für eure schnellen Antworten!

Der Urlaub wir sicher traumhaft 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!