Hallo Urlauber,
Mein Freund und ich wollen uns einen Traumurlaub erfüllen und auf die Malediven reisen.
Ich habe durch etwas Recherche herausgefunden das homosexuelle Handlungen laut dem Auswärtigen Amt dort verboten sind...das die Malediven ein Muslimisches Land sind ist uns bewusst jedoch war mir nicht klar das sie nach der Sharia leben.
Eines vorweg...das man sich in einem Land an Kultur und Religion anpasst ist für mich selbstverständlich!!!
In der Öffentlichkeit würden wir uns auch nicht zu "erkennen" geben...das machen wir selbst hier in Deutschland nicht!
Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Da wir nicht vor haben uns auf die Inseln der einheimischen zu begeben und nur einen entspannten Urlaub auf einer der zahlreichen Resortinseln verbringen möchten...können wir ruhigen Gewissens ein normales Doppelzimmer buchen oder sollten wir uns besser tarnen und ein Zimmer mit getrennten Betten buchen?
Hat hier vielleicht ein schwules Pärchen schon Erfahrungen wie man schwule Paare dort sieht und die er mit mir teilen mag und uns ein paar Tips gibt?
Als grobe Richtung für den Urlaub fanden wir das Kuramathi Resort ganz interssant.
Danke schön mal für Antworten.
LG eritho