• Wasserfee97
    geschrieben 1552820594007

Hallo Zusammen, kann mir hier jemand zeitnah weiterhelfen, der auf Komandoo und Athuruga war? Wir hatten uns eigentlich schon für Athuruga entschieden, nun hab ich aber einen Thread gefunden indem aktuell ziemlich viele sehr enttäuscht von Athuruga waren- jetzt bin ich verunsichert! Wir waren bisher auf Baros (vor dem Umbau), Royal Island, Mirihi und Vakarufahli. Bis auf Royal Island (für mich persönlich wenig ansprechend) fand ich alle wunderschön wobei Mirihi absolut auf Platz 1 steht. Uns ist ein schöner Wasserbungalow wichtig, kleine Barfussinsel, tolles Hausriff und gepflegte Atmosphäre... . Es ist immer schwierig wenn man keinen Vergleich hat und nur eine Insel gesehen hat, deshalb frage ich hier nochmal. Wäre Komandoo Athuruga vorzuziehen? Alles relativ, ich weiß!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1552823366884

Hallo Wasserfee-- willkommen im HC Reiseforum. Zwei Threads mit dem gleichen Thema/der gleichen Frage- schliessen wir hier aus:

Alles hier sollte schon übersichtlich bleiben. Daher machen wir einen Thread auch wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!