• matkern81
    geschrieben 1361701086000

Hallo zusammen!

wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf den Malediven, genauer gesagt auf Velassaru. Es war wirklich traumhaft, weshalb wir heuer wieder hin wollen.

Nach ein bisschen stöbern sind wir auf Kuramathi gestoßen. Obwohl die Insel relativ groß ist hat sie uns gut gefallen.

Auf Velassaru hatte wir eine Beachvilla direkt am Strand und man war hier sehr für sich alleine, weshalb wir auf Kuramathi min. die Deluxe oder Superior Beach Villas buchen wollen. Hat schon mal jemand diese gebucht der etwas zur Ausstattung / Zustand und Lage sagen kann? Bei den Fotos hier bin ich mir nicht sicher, da meist nur Beach- oder Gardenvilla steht und es lt. Homepage relativ viele verschiedene Kategorien gibt.

Wie war der Aufenthalt generell dort?

Ich habe die Bedenken das Aufgrund der Größe und Zimmerzahl nich so der Malediven-Charakter rüberkommt, zumal Velassaru relativ kein war und man fast für scih alleine war...

Würde mich über ein paar Erfahrung freuen...

• jackpot 777
    geschrieben 1361703121000

Das ist auf Kuramathi etwas problematisch. Die Deluxe Beach Bungis sind Doppelbungis.

Alle anderen Bungitypen liegen nah beieinander. Die beste Lage haben nach meinem Geschmack die Superior mit Jacuzzi. Alle Bungitypen sind großzügig bemessen, haben aber wenig Privatsphäre. Vilu Reef würde deinen Ansprüchen eher gerecht werden. Leider ist das Riff ein Steinbruch und das Essen ist äußerst durchschnittlich.

Mein Tipp. Filitheyo oder Vilamendhoo.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1361706012000

...da extra oben ein Thread zur Insel fixiert wurde, schließen wir hier wieder... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!