• goofy79
    geschrieben 1220317171000

Hallo,

ich hab' mich jetzt schon ein paar Stunden im Internet auf die Malediven eingestimmt, aber was mich ein klein wenig verunsichert:

KEINER redet vom Royal Island Resort im Forum?

Die Bewertungen sind ja durchweg positiv (mal abgesehen von Sandsäcken auf der Nordseite) und mich würde interessiere ob von euch jemand das Resort kennt und es ebenfalls weiterempfehlen würde, denn es wird wohl unser Hotel sein (Ende September).

Ziel des Urlaubs: Ausspannen, Ruhe genießen, Schnorcheln...

Ich denke mal abgesehen davon das wir nicht tauchen

=> das übliche bei einem Malediven Urlaub :-)

Ach ja, wir haben uns gegen eine Pauschalreise entschieden und den Flug und das Hotel einzeln gebucht. Gibt es Erfahrungen zum Thema Hotelbuchung übers Internet. So ein bisschen "mulmiges" Gefühl habe ich ja schon, nach ca. 9 Stunden Flug NUR mit einem Stück Papier am Flughafen zu stehen, auf dem draufsteht, dass ich ein Hotel und Flugtaxi gebucht habe!

Gibt es da Erfahrungen von Leuten hier im Forum?

Danke und Gruß,

Goofy

• goofy79
    geschrieben 1220474837000

hmmm. mag keiner Antworten?

Na dann werde ich meine Erfahrungen posten, wenn wir wieder zurück sind.

Goofy

• kruega
    geschrieben 1221144679000

Dann will ich mich da mal einklinken. Wundert mich, dass du in den bekannten Malediven-Foren nichts gefunden hast. Hier? Nun gut - ist schon rechts ausgesucht. Aber es gibt da ja noch andere "Experten"-Seiten, wo deutlich mehr, kontroverser und offener diskutiert wird und werden darf.

Zu RI: Ich war da. Im Januar. Und kann es eigentlich bis auf einige Punkte uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren aus den gleichen Gründen dort wie ihr: ausspannen, Ruhe genießen, Schnorcheln. Taucher sind wir auch nicht.

Das war mein Fazit hier.

Noch Fragen?

Zur Buchung im Netz: Warum? Einzeln buchen ist doch i.d.R. nicht billiger, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!