• Melanie25051975
    geschrieben 1264868559000

Hätte  mal eine Eriyadu Frage, wir (2 Personen) möchten im September (irgendwann zwischen dem 13.09.10-15.10.10) gerne dorthin.Schaue jetzt seit längeren online nach Buchungsmöglichkeiten. Dabei ist mir aufgefallen das in meinem Zeitraum (könnte von Köln/Düsseldotf/Frankfurt fliegen), immer nur Angebote von Frankfurt drin sind, und IMMER nur mit Zwischenlandung (möchte auf jeden Fall OHNE Zwischenlandung und längeren Flughafenaufenthalten dorthin). Wird denn Male von Köln /Dus nicht mehr angeflogen, oder sind die Flugpläne nochnicht draussen??? Oder alles ausgebucht???

Dann noch die 2. Frage, Neckermann und T.Cook bieten nur die StandartBungies (mag aber nicht in die Reihenhaussiedlung) an, KEINE Superior , vielleicht weiss ja jemand hier Bescheid und kann mir weiterhelfen...

LG

Melanie

• connysch
    geschrieben 1268760198000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

direkt beim reiseveranstalter nachfragen oder geh ins reisebüro die können dir auf alle fälle was dazu sagen,ich fliege zum beispiel am 21.5 von düsseldorf direkt nach male ohne zwischenstop mit jahnreisen,du kannst aber auch hier bei holidaycheck ne anfrage machen hatte ich auch schon gemacht...

• Melanie25051975
    geschrieben 1277727602000

Hallo,

sind ja im September für 2 Wochen auf Eriyadu (juchuuuuu), und wollte mal nachfragen ob hier jemand Tips hat wegen der Bungielage, und vielleicht auch Fotos , wo die einzelnen Strandabschnitte zu erkennen sind. Ich weiss natürlich das sich die Strandsituation immer wieder etwas ändert, mich würde aber auch interessieren  an welchen Bungalows  diese  Mauern sind.

LG

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!