• Mrs.Flotstein
    geschrieben 1380999456000

Hallo,

mein Mann und ich fliegen am 11. Oktober 2013 zum ersten Mal auf die Malediven.

Wir haben uns Eriyadu ausgesucht.

Wir haben natürlich jetzt einige Fragen, die uns vielleicht jemand beantworten kann.

1. Wäsche-Service

Wie wir wissen gibt es einen Wäsche-Service auf der Insel.

Kennt jemand die Preise für z.B. ein T-Shirt, ein Hemd, eine Hose? Damit wir eine ungefähre Vorstellung haben?

2. All inclusive

Trägt man wie andererorts auch dieses All-in-Bändel?

Unterschreibt man für jeden einzelnen Drink eine Quittung? Wie sieht diese aus, wenn ja... bzw. wie läuft das ab?

3. Zweite Strandbar

Ist die 2. Strandbar schon fertig?

4. Events

Findet immer noch einmal die Woche ein BBQ am Strand statt?

Findet immer noch einmal die Woche eine "Party" statt?

5. Ausstattung Zimmer

Gibt es inzw. einen Wasserkocher im Bungalow?

Gibt es inzw. genug Bügel oder sollte man welche mitnehmen?

Sind inzw. die Badezimmer renoviert? Ich las irgendwo, dass im Mai scheinbar Fliesen auf der Insel angeliefert wurden?!

7. Zigaretten

Ja, ich weiß... dazu gab es Themen, aber was ist denn nun die wirklich erlaubte Menge an Zigaretten, die man mitnehmen darf?

Wir fliegen mit Sri Lankan Airlines.

Bekommt man die Zigaretten nur auf dem long distance flight oder auch auf der Kurzstrecke Colombo - Male?

...bin mir nicht sicher, ob das schon alles war, was wir wissen wollten, vielleicht werfen Anworten neue Fragen auf.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir noch einige Antworten bekommen würden, bevor wir fliegen.

Dank euch!

• Legolas
    geschrieben 1435847921000

Eriyadu

Hallo,

auf den letzten Beitrag über Eriadu gab es leider keine Antworten.

War jemand kürzlich auf Eriyadu und kann mir etwas über die aktuellen Getränkepreise sagen ? Ich möchte HP buchen. Da ich alleine reise, würde der Preisunterschied HP / AI ca. 400 Euro betragen. Ich frage mich, ob sich das rechnet, da ich an sich hauptsächlich Wasser trinke und hin und wieder einen Cocktail.

Außerdem wüsste ich gerne, ob ein Wasserkocher und Zutaten zum Kaffee kochen in den Superior Bungis sind.

Vielen Dank

• Legolas
    geschrieben 1436018630000

Hallo,

gibt's hier niemanden, der sich für Eriyadu interessiert ? Über die Insel gibt es hier im Forum so gut wie nichts.

Vielleicht meldet sich ja doch noch einer. ;) :frowning:

• Aida3
    geschrieben 1436032439000

Hallo Legolas,

nicht alle HC-Bewerter sind gleichzeitig im Forum aktiv. daher auch hier wahrscheinlich keine Reaktion.

Wie du sicher auch gelesen hast, ist die letzte Bewertung von April 15 von Petra. Schreibe sie doch mal direkt an, vielleicht antwortet sie dir. Sie hat sich ja explizit zum (eher schlechten) Preis/Leistungsverhältnis geäußert.

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Legolas
    geschrieben 1436089149000

Hallo aida,

danke für den Tipp. Habe ihn bereits befolgt. Ich habe mich nur gewundert, dass über Eriyadu hier im Forum praktisch überhaupt nichts steht. Man sieht ja an den Bewertungen, dass es Leute gibt, die dorthin reisen und hier auf Holidaycheck aktiv sind.

Gruß Legolas

• Legolas
    geschrieben 1437214518000

Hallo,

weiss jemand, ob es einen aktuellen Inselplan von Eriyadu gibt und wo ich ihn finden kann? Anscheinend haben sich die Nummern der Bungalows geändert und es muss ja auch einen Neubau dort geben. Kann nur den alten Plan finden.

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!