Erster Besuch auf den Malediven! Große Überforderung bei der Auswahl des Hotels

• Céline & Fabian
    geschrieben 1499375600552

Hallo :-)

Mein Mann und ich, wollen nächstes Jahr im April/ Mai endlich auf die Malediven. Wir haben lange für die Reise gespart und wollen deshalb so gut es geht Enttäuschungen vermeiden.

Nun zu meinem Anliegen :-) Vielleicht können uns ein paar Malediven Kenner helfen :-P

Eigentlich waren Kuredu und Meeru in der engeren Auswahl, aufgrund von guten Bewertungen etc.. Nach nun aber detallierter Recherche hierzu sind die beiden wohl aus dem Rennen.

Wir suchen:

• nach Möglichkeit ein adults only Hotel
    • Schönes Riff zum Schnorcheln bzw. abwechslungsreiche Schnorchelangebote
    • bevorzugt ein "eher deutsches Hotel" - haben schlechte Erfahrung mit dem Verhalten mit den Osteuropäern
    • wir sind beide absolute Strandurlauber, sprich wir brauchen keine große Bespaßung, wie zB Abendparty´s und co.
    • ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und vll. Sportkurse wären schön, kein MUSS ;-)
    • wir würden gerne in einer Beach Villa nächtigen, je nach Preis auch gerne mit Jacuzzi
    • wir trinken beide keine Alkohol aber gerne alkoholfreie Cocktails, Softdrinks und Saftschorlen ) leider war die Auswahl bei unseren Urlauben trotz Allinkl. ziemlich Mau
    • lieber eine kleinere, nicht so überlaufene Insel
    • zu guter Letzt, sauber sollte es sein und freundliches Personal haben :see_no_evil:

Ich hoffe, niemanden mit den vielen Ansprüchen vergrault zu haben :-O Und hoffe auf hilfreiche Antworten und Tipp´s :-)

Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank,

Céline

• burton_
    geschrieben 1499375926659 , zuletzt editiert von burton_

Hallo ihr zwei,

wie lange wollt ihr denn urlauben und welches Budget hättet ihr euch vorgestellt?

• Céline & Fabian
    geschrieben 1499376398183 , zuletzt editiert von Céline & Fabian

Guten Abend @burton_

Ups, dass hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ich Dussel!

Also 14 Tage wären Top :-) Absolute Schmerzgrenze wären 7000€ inkl. Flug und Transfer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!