Hallo
Mein Mann und ich, wollen nächstes Jahr im April/ Mai endlich auf die Malediven. Wir haben lange für die Reise gespart und wollen deshalb so gut es geht Enttäuschungen vermeiden.
Nun zu meinem Anliegen Vielleicht können uns ein paar Malediven Kenner helfen
Eigentlich waren Kuredu und Meeru in der engeren Auswahl, aufgrund von guten Bewertungen etc.. Nach nun aber detallierter Recherche hierzu sind die beiden wohl aus dem Rennen.
Wir suchen:
- nach Möglichkeit ein adults only Hotel
- Schönes Riff zum Schnorcheln bzw. abwechslungsreiche Schnorchelangebote
- bevorzugt ein "eher deutsches Hotel" - haben schlechte Erfahrung mit dem Verhalten mit den Osteuropäern
- wir sind beide absolute Strandurlauber, sprich wir brauchen keine große Bespaßung, wie zB Abendparty´s und co.
- ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und vll. Sportkurse wären schön, kein MUSS
- wir würden gerne in einer Beach Villa nächtigen, je nach Preis auch gerne mit Jacuzzi
- wir trinken beide keine Alkohol aber gerne alkoholfreie Cocktails, Softdrinks und Saftschorlen ) leider war die Auswahl bei unseren Urlauben trotz Allinkl. ziemlich Mau
- lieber eine kleinere, nicht so überlaufene Insel
- zu guter Letzt, sauber sollte es sein und freundliches Personal haben
Ich hoffe, niemanden mit den vielen Ansprüchen vergrault zu haben Und hoffe auf hilfreiche Antworten und Tipp´s
Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
Céline