Hallo zusammen
Wir werden im nächsten Jahr nach Summer Island Village fliegen und haben dazu gleich eine Handvoll Fragen
Wir haben gelesen, dass es dort Handtücher gibt. Soweit sogut - brauchen wir also nicht soviel Gepäck mitnehmen. Aber bezieht sich das nur auf die Badausstattung? Oder sind die "Strandtücher" nicht mit dabei (sprich: wir müssen die von Zuhause mitbringen )
-----
Dann hatten wir bei unserem letzten Urlaub in der Dominikanischen Republik das "Problem", dass am Flughafen als wir ankamen und durch den Zoll waren, ein Haufen Einheimischer auf uns zustürmten und uns die Koffer zum Bus transportieren wollten. Ok - das hatten wir vorher schon gehört und wir wussten damit umzugehen, aber als dann einer auf uns zukam und sagte er sei von Neckermann (wir hatten bei Neckermann gebucht) und uns dann den Koffer aus den Händen riss, kam uns das schon spanisch (oder besser: dominikanisch )vor. Und nach einem Blick in die Halle sah ich den Neckermann-Schalter, den wir dann sofort ansteuerten. Daraufhin ließ der Mensch die Koffer stehen und ging.
Was ich nun fragen wollte ist, wie läuft das denn dort am Flughafen Male? Dort werden doch sicherlich "offizielle" Reiseleiter/Schalter vorhanden sein, die uns auch auf irgendwelchen Listen führen?!?! Wenn man irgendwo neu ist, ist das immer so eine Sache.
-----
Und zum Schluß noch eine Frage zur Insel. Wir haben keinen Wasserbungalow gebucht. Heißt das nun, dass wir grundsätzlich irgendeinen einzelnen Bungi bekommen, oder könnte es sein, dass wir auch in diese "3 zweistöckigen Gebäude"(wie es im Prospekt steht) kommen? Gibt es da eine Möglichkeit einen einzelnen Bungi fest zu machen, oder sollen wir uns überraschen lassen?
Ich sag schonmal Danke für's lesen und evtl. Antworten
Gruß
Michael