• Onkel Peter
    geschrieben 1308492699000

Mahlzeit.

Kann mir jemand ein paar Details zum Essen auf Veligandu berichten?Man liest zwar das gerade das Essen dort äußerst gut sein soll, aber wie sich das gestaltet, liest man wenig.

Gibts im Rahmen von HP/ AI auch mal lecker Seafood, wie Garnelen, Hummer

etc. oder ist das (mal wieder) ein Irrglaube?

Oder gibt es doch nur den üblichen, internationalen Einheitsbrei wie in der DomRep etc....?

Danke für jede Info,

Onkel Peter

Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • Clarki8
    geschrieben 1308498654000

War zwar noch nie auf Velgandu, aber kenne keine Inseln, wo es Hummer inkl. gibt.

In der DomRep gab es aber mal im gewöhnlichen 4* Hotel Hummer am Buffet. :D

• maledivendu
    geschrieben 1308504206000

@Onkel Peter sagte:

Mahlzeit.

Kann mir jemand ein paar Details zum Essen auf Veligandu berichten?Man liest zwar das gerade das Essen dort äußerst gut sein soll, aber wie sich das gestaltet, liest man wenig.

Gibts im Rahmen von HP/ AI auch mal lecker Seafood, wie Garnelen, Hummer

etc. oder ist das (mal wieder) ein Irrglaube?

Oder gibt es doch nur den üblichen, internationalen Einheitsbrei wie in der DomRep etc....?

Danke für jede Info,

Onkel PeterHallo Peter,wir waren vor 2,5 Jahr dort. Das Essen ist wirklich excellent, aber Hummer oder Garnelen gibts nicht. Fisch findet man schon in verschiedenen Varianten. Besonders ausgiebig und schön dargestellt sind das Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet. Und genau so gut schmecken diese auch.Waren vor ein paar Monaten auf Athuruga -  Essen hervorragende - Würde aber das Essen auf Veligandu vorziehen - obwohl das AI auf Athuruga um einiges besser als auf Veligandu ist.GrüßeUlli

• Merlumy
    geschrieben 1308570535000

Hallo Onkel Peter,

das Essen auf Veligandu ist wirklich toll.

Es gibt immer Fisch, vorallem Thunfisch. Hin und wieder gibt es auch Muscheln, ich glaube Miesmuscheln und Jakobsmuscheln.

Hummer gibt es keinen, aber äh wie heißen die doch gleich, Langusten, die haben wir gegessen, als wir ein Dinner am Strand hatten.

Ansonsten ist das Essen ein Mix aus Asiatischer Küche, Italienischer, Deutscher... Ach, es ist immer für jedenw as dabei.

Es gibt immer Reis, Gemüse, Nudeln, verschieden Fleisch- und Kartoffelgerichte, frische Pasta, verschiedene Currys... alles immer wieder in verschiedenen Variationen. Immer wieder unterschiedliche Salate, Vorspeisen, mal Sushi, und leckere Desserts.

Das Essen in der Dom Rep kenne ich nicht. Ich denke du wrist mit der Wahl des Speisenangebotes mehr als zufrieden sein.

Grüsse Merlumy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!