Hallo liebe Gemeinde,
ich empfehle jedem, der vor hat auf Rihiveli zu Urlauben mal einen Blick in die Dive Inside zu werfen!
Gruß, Manta
Hallo liebe Gemeinde,
ich empfehle jedem, der vor hat auf Rihiveli zu Urlauben mal einen Blick in die Dive Inside zu werfen!
Gruß, Manta
Hallo,
wir haben für Oktober Rihiveli gebucht und ich bin jetzt total entsetzt. Wir haben extra wegen dem bisherigen Betreiber die Insel gebucht. Und wegen dem uns wichtigen AI Angebot im Bereich Schnorcheln und Katamaransegeln. Außerdem war für mich die Tauchschule der Extra Divers sehr wichtig, da ich unbedingt bei ihnen meinen Tauchschein machen wollte.
Wie ist denn das weitere Vorgehen, wenn diese Dinge wegfallen? Ich habe auch schon bei holiday check nachgefragt. Mal gespannt, was mir geantwortet wird.
Gruß Rosi
Wie es konkret auf der Insel weitergehen wird (bzw. ob und in welcher Form überhaupt) wird Dir z.Z. keiner wirklich voraussagen können...es sei denn, es gibt wieder Nachschub an Kristallkugeln.
Für Dich selbst gilt "am Ball bleiben". Ich gehe davon aus, daß Tauchen für Dich elementarer Bestandteil dieses Urlaubs ist. Weise darauf hin. Für den Fall, daß es bis zu Deinem Reisezeitpunkt keine neue (alte?) Tauchbasis auf der Insel geben wird, wirst Du sicher aus dem Vertrag rauskommen....vielleicht auch schon eher, damit Du Dich nach möglichen Alternativen umsehen kannst.
Und hier noch der Link - für diejenigen, die die Dive Inside nicht kennen.
https://taucher.net/diveinside-extra_divers_rihiveli_geschlossen_-kaz7411
LG sharky
p.s. @Manta
Schon krass....besonders die tauchenden Gäste können einem leidtun.
Yep, das ist quasi der Super-GAU für Tauchurlauber...
...aber auch für die Tauchbasis.
Ja...das ist Entern einer Insel ohne jedwede Grundlage!
Keine Infos für die Tauchbude, respektloses Vorgehen (bin mal gespannt wie der Harscher reagiert) und in einer Nacht und Nebel Aktion die Insel verlassen zu müssen ist unter aller ***!!!
Für das beschauliche Inselchen befürchte ich schlimmes, wahrscheinlich haben das die Chinesen auch wieder ihre Hand im Spiel - zum Kotzen...
Und vom Rechtssystem in diesem äusserst Korrupten Inselstaat, wo immer mal wieder Regimegegner Tod im Hafenbecken treiben erst gar nicht zu Sprechen...
Aber Hauptsache ein paar der armen Gastarbeiter aus Bangladesch auf Thilafuhshi haben Gummistiefel gegen das kontaminierte Wasser - wenn auch mit lauter Löchern drin...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!