Hallo zusammen,
wir waren vor 4 Jahren auf Sun Island und möchten nun unseren 2. Maledivenurlaub buchen.
Leider fällt es mir schwer, mich zwischen Filitheyo und Vilu zu entscheiden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.......
Hallo zusammen,
wir waren vor 4 Jahren auf Sun Island und möchten nun unseren 2. Maledivenurlaub buchen.
Leider fällt es mir schwer, mich zwischen Filitheyo und Vilu zu entscheiden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.......
Hallo,
Vilu Reef und Filitheyo waren auch unsere Favoriten am Ende!
Haben uns letztendlich für Vilu entschieden und gegen Filtheyo weil wir des öfteren gelesen haben, das wenn die Insel ausgebucht war, man in dem Bereich gelandet ist, wo Badeverbot ist und eigentlich kein richtiger Strand vorhanden ist.
Was für Punkte wären euch denn am wichtigsten?
In 5,5 Wochen gehts endlich los!!!!!! *freu*
Wir bevorzugen einen Einzel-Beachbungi mit offenem Bad und möglichst noch ein wenig Vegetation zum Strand. Dann sollte der Bungi "groß" genug für 3 Personen sein,weil unser Sohn (11 Jahre) mitkommt. Ein schöner, etwas größerer Süßwasser-Pool wäre toll,da unser Kind eine richtige Wasserratte ist und er, sowie ich auch Probleme mit dem extremen Salzwasser haben. Ein bißchen Freizeiangebot (Billiard,Tauchen...), eine gemütliche Mainbar für den Abend sollten auch da sein.
Ich weiß, das sind alles Punkte, die sowohl Filitheyo, als auch Vilu haben. Ach so, hab noch eine andere Insel unterschlagen...Medhufushi Island Resort, auch alles dabei...
Was soll man da wohl nehmen ??, zumal langsam die Zeit eng und die Angebote immer weniger werden , da wir auch Ende Juli/August Urlaub machen wollen.
Was habt Ihr zu welchem Preis ?
Oh!
Das sind echt Wünsche, die auf beiden Inseln erfüllt werden!
Uns gefällt halt Vilu Reef einfach besser!
Falls ihr euch am Ende für Vilu entscheidet, werden wir uns sehen, weil wir vom 20. Juli bis 11. August vor Ort sind!
Welche Insel hat denn den besseren Preis?
Sind denn überhaupt die Inseln buchbar?
Schnorchelt ihr? Wenn ja, ist Medhufushi nicht geeignet, da kein hausriff vorhanden!
Viele Grüße
Hallo,
war heut im Reisebüro und hab Vilu Reef vom 27.7. bis 11.8. gebucht.
Hatte jetzt auch keine Lust mehr noch länger vorm PC zu hocken und alles miteinander zu vergleichen. Nachdem ich gestern abend meinen beiden Männern die 3 Inseln mit jeweils 5-6 Fotos gezeigt habe und die 2 auch Vilu am Besten gefallen hat, war dann die Entscheidung getroffen.
Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich wirklich dort.
Mit welchem Flieger fliegt Ihr am 11.8. zurück ?
Mensch, jetzt freu ich mich auch schon langsam auf den Urlaub !
lb Grüße von Katrin
Hey,
das freut mich!
Ja dann werden wir uns sehen!
Können uns ja mal auf ein Drink in der Bar treffen?!
Wir sind vom 21.7. (Abflug 20.7.) bis 11.08. auf der Insel!
Flug ist mit AirBerlin ab München!
Von wo ab fliegt ihr und mit welcher Airline?
Viele Grüße Steffi
Hallo,
dann seid Ihr also schon eine Woche da und knackig braun, wenn wir am 28.7. landen.
Wir fliegen auch ab München, vorher mit dem Zubringer von Tegel kommend. Die Flugnummer ab München 7232 und rückzu 7233, alles mit Air Berlin.
Gerne können wir uns dann mal an der Bar treffen.
Erkennungszeichen , müssen wir uns noch ausmachen, oder schickst mal ein Foto von Euch...
Habt Ihr einen bestimmten Bungi (Nr.) ins Auge gefasst ?
Lagunenseite wäre nicht schlecht oder ?
Meine Männer gehen bestimmt tauchen und ein bißchen schnorcheln und Muscheln sammeln werd ich vielleicht auch. Hab bloß immer Probleme mit dem Salzwasser, da Kontaktlinsen und wenn man das Salzwasser in die Augen bekommt, brennt das wie Feuer und man kann nicht rubbeln.
Ach man, jetzt freu ich mich schon riesig
lb Grüße von Katrin
Hey Katrin,
ich schick dir später eine PN!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!