• Adlina
    geschrieben 1187035224000

Hallo liebe Malediven-Fans,

nochmal eine Frage zu Filitheyo. Wir fliegen am Montag für zwei Wochen auf die Insel und haben uns nun gefragt, wieviel Bargeld wohl sinnig ist. :frowning:

Letztes Jahr auf Sun Island wurde ALLES immer über das Zimmer gebucht und erst am Ende der Reise per Kreditkarte bezahlt (à la carte, Spa-Besuch, Kiosk, etc.). Kann uns jemand berichten, ob das genauso läuft auf Fili, oder müssen wir bestimmte Sachen direkz bezahlen?

Vielen Dank und viele liebe Grüße,

Adlina

• Frank und Gabi
    geschrieben 1187035431000

Hallo Adlina,

auf Filitheyo läuft das auch so.

Gruß

Frank

• ines82
    geschrieben 1187173314000

@adlina

guten morgen..

mein freund und ich sind am überlegen ende september auf die malediven zu fliegen und haben uns auch sun island rausgesucht. da gibt es bereits gute last minute anegbote. kannst du das hotel empfehlen? lohnt sich dort all in? welche ausflugsmöglichkeiten werden dort angeboten.

da es unser erster maledivenurlaub wird, haben wir leichte bedenken, dass uns ein wenig langweilig werden könnte. daher haben wir uns zu anfang dann diese insel ausgesucht. oder sucht man dort vergebens nach dem maledivenflair?

wie sind denn die bungis und hast du nen tip, welchen man guten buchen kann?

so viele fragen..

aber vielleciht kannst du mir ja helfen. danke schon mal.

liebe grüße und euch einen wunderschönen urlaub!!

• Adlina
    geschrieben 1187254373000

Hallo Ines,

wir hatten den Bungi 254, war eine super Wahl. Ist die Lagunenseite, Palmen am Strand etc. und schön viel zum schnorcheln, die andere Seite ist wesentlich welliger, der Weg zum Meer vom Bungi länger.

Uns hat das Hotel als Einstieg super gefallen. Wir haben uns Fahrräder geliehen, da die Insel doch recht groß ist. Aber Langeweile glaube ich kommt nicht auf, es gibt einen pool, an dem immer etwas los ist....

Essen war auch sehr gut, das Spa ist sehr schön. also als Einstieg echt super...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!