• Verena8008
    geschrieben 1293981825000

Hallo zusammen,

stöber mich schon seit längerem durchs Forum und hab jetzt mal eine Frage an Malediven-Experten ;) Sind auf der Suche nach einem geeignetem Restort für unsere Flitterwochen Ende Juli. Würden gerne ca 10 Tage auf eine Barfußinsel, All-Inclusive, Beachvilla mit Meerblick und event. privater Strandabschnitt...jedenfalls etwas Privatsphäre und auf keinem Fall Club-Urlaub-Atmosphäre, halb offenes Bad. Der Transfer mit Wasserflugzeug wär schon auch ein Erlebnis. Es gibt so viel, aber eben so Kleinigkeiten machens dann halt aus, wie zB Wasser in Flaschen erhältlich (hab gelesen in manchen Resorts gibts nur im Glas oder zu kaufen, wenn man für die Nacht Wasserflasche im Bungi will...). Preislich solls so höchstes bei 2.500,-- liegen. ursprünglich waren wir für Kanuhura aber das ist ja das exklusivste und preislich einfach zu teuer. Bin mir sicher ihr könnt uns ein paar Tipps geben!!

Vielen Dank inzwischen!!!

• Swissman
    geschrieben 1294007323000

Schaut euch mal Iru Fushi an. Gehört zwar auch eher zu den etwas teureren Resorts, aber es erfüllt all eure Wünsche.

Unsere Flitterwochen dort waren ein Traum.

Gruss

W.

• Erich B.
    geschrieben 1294039381000

hi

ich kann euch Angaga empfehlen, ist klein, ruhig und gemütlich mit einem tollen Hausriff.

Iru war ich auch schon, wunderschön und luxeriös aber nach der Übernahme durch Hilton extrem teuer geworden.

LG

Erich

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294040097000

...nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den Flitterwochen auf den Malediven zur Information und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren bzw. Tipps zu geben. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder ab... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!