• primeli
    geschrieben 1529590616755

Wir können kurzfristig unsere Flitterwochen nachholen ohne Kinder. Haben im September geheiratet. Maleuwären so ein Traum von uns nur sind wir sehr verunsichert wegen der Regenzeit.

Kann uns da jemand vieleicht was sagen?

dann kommt das nächste wo hin? Haben uns nun schon einiges angesehen. Budget wäre 6000.-

Wir möchten nicht Tauchen gehen aber Schnorcheln, dann entspannen und toll wäre es für uns wenn es doch auch etwas Wellness geben würde. Und tolles essen.

Sehr viel ich weiss aber vieleicht hättet ihr mir trotzdem eine Idee wo jnd welches Hotel.

Oder eben den Hinweis das es wirklich nicht die perfekte Jahreszeit ist und wir dann eher entäuscht wären. Aber vieleicht ist auch grad jemand sort und kann berichten.

Würden ja schon am 30.6 fliegen

herzlichen Dank

• pzl64
    geschrieben 1529592205448

Juni ist Regenzeit, es kann einige Tage durchregnen, es kann aber auch sein, dass es nur mal kurz schauert.

Die Entscheidung in der Regenzeit zu fliegen, kann euch keiner abnehmen...

Gib doch deine Daten einfach mal bei Holidaycheck ein, dann siehst du, was überhaupt noch frei ist und in dein Budget passt. Dann noch ein paar Bewertungen lesen, dann werden nur noch ein paar Inseln übrig bleiben.

Nach denen kannst du ja hier nochmal gezielt fragen...

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1529596175705 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo primeli

Da Flitterwochen hier immer wieder Thema sind, haben wir einen Sammelthread dazu klick

Diesen bitte ich zu nutzen, danke.

Falls es nun doch nicht die Malediven werden und ein neues Ziel gesucht wird, empfehle ich den Bereich Reiseberatung im Forum hier klicken. Dort beraten Mitarbeiter des HC Reisebüros.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!