• Bine2410
    geschrieben 1251210723000

Hallo liebe Malediven-Erfahrenen,

wir möchten unsere Flitterwochen gerne auf den Malediven verbringen.

Aber die Auswahl der "richtigen" Insel scheint mir noch schwieriger als eh schon erwartet :D

Bin bei meiner Suche über Vilu Reef Beach gestolpert. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das für unsere Vorstellungen das Richtige ist oder habt andere Vorschläge.

Folgendes würden wir uns wünschen:

- relativ kleine und ruhige Insel

- Barfußinsel

- schöne Wasserbungis wo man wirklich seine Privatsphäre hat

- leckeres Essen

- AI

- guter Service, nettes Personal

Mh, unser Preislimit haben wir noch nicht genau festgelegt, aber ich schätze mal, dass es nicht sehr viel teurer als 7.500 € für uns beide kosten sollte (geplanter Reisemonat ist September).

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

LG Bine

• Clarki8
    geschrieben 1251216212000

zu den kleinen inseln würde ich vilu nicht zählen, aber ansonsten passt alles.

was WBs betrifft bin ich zwar nicht der beste ansprechpartner, aber die von vilu sollen besonders schön sein. allerdings haben die auch ihren preis.

• DoradeRoyal
    geschrieben 1251730292000

Wir waren Januar 2008 auf Vilu Reef. Es war einfach nur wunderschön. In 15 Minuten bist du rund um die Insel gelaufen. Obwohl die Bungis wohl fast alle belegt waren, hatte man sehr oft das Gefühl, alleine zu sein. Ruhig, auch abends, aber nicht langweilig! Supertolle Wasserbungalows. Aber wenn es geht, erst an Ort und Stelle von Strandbungalow auf Wasserbungalow aufbuchen (billiger). Besseres Essen als auf Vilu Reef haben wir eigentlich noch nirgendwo gehabt, am Service gab es NICHTS zu meckern. Innenriff - herrlich, genau wie das Aussenriff. Schuhe: nur was man zur An- und Abreise benötigt!

:D

BW

DoradeRoyal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!