Hallo, weiss jemand von welchen Plätzen aus man am besten Fotografieren kann ?
Klar am Fenster - aber ist es besser vorne oder hinten im Wasserflieger
Wo ist die beste Sicht ?
Danke für Infos.
Hallo, weiss jemand von welchen Plätzen aus man am besten Fotografieren kann ?
Klar am Fenster - aber ist es besser vorne oder hinten im Wasserflieger
Wo ist die beste Sicht ?
Danke für Infos.
meist ist es hinten besser, aber eigentlich ist jeder platz mist, denn es sind immer die propeller im weg.
und wenn dir vorher 10 leute sagen, dass du beim anflug auf deine insel am besten auf der rechten seite sitzen solltest, dann ist ausgerechnet bei deinem flug der wind und die route anders, so dass nur die links fotos machen können
@Clarki8 sagte:
meist ist es hinten besser, aber eigentlich ist jeder platz mist, denn es sind immer die propeller im weg.
und wenn dir vorher 10 leute sagen, dass du beim anflug auf deine insel am besten auf der rechten seite sitzen solltest, dann ist ausgerechnet bei deinem flug der wind und die route anders, so dass nur die links fotos machen können
Danke für die schnelle Info
Ausserdem ist beim Wasserflugzeug vorne und hinten nicht allzuweit entfernt
Ich habe mich bisher immer in die zweite Reihe gesetzt, da kann man auch nach vorne ohne die Propeller fotografieren und ist nicht wie bei der ersten Reihe auch noch im Blick eingeschränkt. Und mehr als 4 Reihen waren bei mir eh noch nicht belegt, dann kam immer das Gepäck oder der Flugzeugchefleiterrausmacherundseilfestbinder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!