hallo ab wan kann man für 2010 buchen und ist es billiger im sommer zu buchen oder im winter.
gruss svetlana
hallo ab wan kann man für 2010 buchen und ist es billiger im sommer zu buchen oder im winter.
gruss svetlana
Hallo Svetlana,
wann wollt ihr denn dort hin?
Anfang, Ende 2010? Monat?
ich denke am günstigsten ist über "Frühbucher" zu buchen, d. h. mind. ein halbes Jahr vorher, da hat man noch eine große Auswahl. Wir haben letztes Jahr im Juli gebucht und fliegen endlich im April
hallo wir wolen am 25.3.2010 ab münchen oder frankfurt fliegen auf die insel summer island.
grus svetlana
hallo luckyluggi und evaw
wan fliegt ihr dort hin.
oder wart ihr schon da.dan schreibt mir doch mal.wie hat es euch gefallen welchen bungi hattet ihr?kann man einen bungi im voraus buchen.möchte es vermeiden in den doppelstöckigen zu landen.welchen bungi könnt ihr empfehlen.
evaw du warst glaube ich nicht das erste mal dort ?wie hat es dir gefallen?
viele grüsse svetlana
Hi Svetalana,
ich war noch nie auf den Malediven, fliege dieses Jahr am 21.07. für 15 Tage das erste mal dort hin. Aber nicht auf Summer Island village, sondern Dhiggiri.
*freu*
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher aber wenn ihr im März hin wollt, glaub ich, könnt ihr ab Mai 2009 buchen.
Und dann würd ich an eurer Stelle auch so bald wie es geht buchen, denn wie die EvaW schon sagt, Frühbucher ist am besten bei den Malediven, weil da die Auswahl und Preise (find ich) noch am besten sind.
Viele Grüße steffi
märz ist wintersaison. die winterkataloge sind ca. ende juli erhältlich und erst dann kann fest gebucht werden. ihr könnt aber schon vorab eine reservierung machen. sobald buchungsfreigabe ist, bekommt ihr dann die preise für euren reservierten urlaub genannt und habt noch 2 wochen zeit um das ganze zu bestätigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!