• hisge
    geschrieben 1533683658493

Hallo zusammen, war schon jemand dort und kann berichten, Wie sich die Sunset und Sunrise Villen unterscheiden - außer dem offensichtlichen Hinweis zum Sonnenstand im Namen  Was für Vor- oder Nachteile gibt es eventuell, z.B. Wind, Ausblick, Privatsphäre?

Oder er gibt es vielleicht eine bestimmte Villa (Nummer),, die Ihr empfehlen könnt?

Lieben Dank.

• uweder1
    geschrieben 1533711035986

Hallo,

ohne jemals da gewesen zu sein, was ich ob der geringfügigen Vegetation auch vorerst nicht in Betracht ziehe - aber das ist OT - würde ich aber nur vom Anblick google map und Island map die Sunrise Villa nehmen und bitten die Nr. 102 bis 104 zu erhalten, evtl. noch die 105. Die haben den weitesten Abstand zueinander. Da ich auch gerne mal Wassersport mache, das Wassersport -Centrum liegt da ums Eck. Und auch die Poolbar (für tagsüber Getränke nachfassen) liegt ziemlich dicht dabei.

Nachteil ist, dass auf dieser Seite das Baden bei Ebbe sicher eingeschränkt ist und ihr eher auf die Lagoonseite müsst, sollte das ein wichtiger Grund sein, dann wäre halt Sunset-Seite eher die Wahl. (Das sieht man dann ehr auf google maps Bild.. )

Island map Fushivaru

und unten Insel - hier noch im Bau befindlich, die weiße Sandfläche ist jetzt komplett bebaut. Die Sunrise sind dann oben rechts verortet und da fängt eben ziemlich dicht an der Uferlinie schon anstelle von Sand im Wasser der Korallenbruch an. Sollte aber eher bei Ebbe einschränkend sein.

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • hisge
    geschrieben 1533827077119

Das mit der "Bade-Kompatibilität" der beiden Inselseiten war mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!