Gibt es Erfahrungswerte zur Chaya Reef Ellaidhoo nach Renovierung in 2007?

• sykrue
    geschrieben 1200473739000

Hallo in die Runde,

wir stehen derzeit vor der Entscheidung für unseren Maledivenurlaub im März entweder die Inseln

Bandos oder Ellaidhoo

zu buchen. :frowning:

Schwerpunkte für die Buchungsentscheidung sind dabei ein nahes und gutes Hausriff, eine relaxte Barfussathmosphäre sowie die Qualität der Tauchbasis.

Nach den derzeitigen Berichten hat da Baros die Nase vorn, da die Berichte aus Ellaidhoo vor der Renovierung doch sehr schlecht waren. Allerdings geht die Tendenz vom taucherischen Revier zu Ellaidhoo.

Hat jemand Erfahrungen, ob und wie sich die Situation auf Ellaidhoo verändert hat?

Danke........

• kathy1
    geschrieben 1200608038000

Hallo,

also im September auf der Interboot wurde uns gesagt es sei alles fertig.

Aber als ich heute umbuchen mußte - unsere Heratherainsel ist ein Chaoshaufen - habe ich bei Sub-aqua angefragt und nur erwähnt dass TC unsere Insel nicht fertig hat und dort sagte man mir - ach Ellaidhoo...

Mehr habe ich leider nicht erfahren, nur daß die Umbauten angeblich noch nicht fertig sind. Aber frag doch selbst mal bei sub-aqua an, denn ich glaub diese Insel bieten sie sonst auch an.

Wir gehen jetzt nach Malaysia/Borneo. Hoffen nur, daß Thomas Cook unser bereit bezahltes Geld für Herathera zeitnah überweist :-)

Kannst ja die Erfahrungen mal hier reinstellen. Hoffe nicht, daß das Forum wie das "Hera" endet. Zwischenzeitlich 66 Seiten!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!