Hallo!
Ich habe zwar bereits eine E-Mail an das Resort geschickt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier vielleicht jemand Auskunft geben kann, ob auf der Insel Vilamendhoo glutenfreies Brot und Brötchen angeboten wird. Mit dem normalen Essen sollte es kein Problem sein, da findet mein Mann genug. Aber gerade Brot und Brötchen ist ein blödes Thema...ich würde auch nicht gern jeden Morgen schon Currys essen wollen oder mich nur auf Obst und Rührei beschränken müssen. Aber, wenn es nicht anders geht, dann muss es eben so sein.
Wir waren schon öfter auf den Malediven und ich weiß, dass z.B. die Insel Reethi Beach Essen für Allergiker auf Nachfrage anbietet. Hat jemand Erfahrungen damit auf Vilamendhoo gemacht?
Normalerweise ist die Einfuhr von Brot verboten. Allerdings weiß ich nicht, ob es Ausnahmen gibt, wenn jemand Spezialessen braucht. Wirklich viel könnten wir auch gar nicht mitnehmen, da wir Taucher sind und dadurch ohnehin schon mit relativ viel Gepäck reisen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Infos geben kann, da die Gluten Unverträglichkeit bei meinem Mann erst nach dem letzten Maledivenurlaub auftrat.
Viele Grüße
Sandra