Neueröffnung Hard Rock Hotel Maledives:
Schade daß die automatische Verlinkung hier nicht funzt - dann halt manuell: hier klicken
Neueröffnung Hard Rock Hotel Maledives:
Schade daß die automatische Verlinkung hier nicht funzt - dann halt manuell: hier klicken
Schlimm, was aus den Inseln "produziert" wird...definitiv der falsche Weg!
Gruß, Manta
Ja Manta, das RIU ist auch so ein "spezieller" Fall.
Ich bin mal gespannt, wann anstatt 2-stöckig dann auch 3, 4 oder 5stöckig gebaut wird. Vielleicht (Vorsicht, Sarkasmus) findet sich ja auch jemand der ein "The Palm Maldives" baut...
Hai Manta, Holgi, Palme,
schlimmer gehts nimmer..zuerst Riu..dann Hardrock..später Iberostar..dann Megapark..Rep Dom nicht weit.
Traurige Entwicklung..gesteuert von Planlosigkeit.."Korruption..illegale Land-Inselgeschäfte von ranghohen Regierungsvertetern"..enthüllt in einem Bericht vom 25.2.19.. u.a. betreiligt..Melia, Waldorf Astoria, Westin.
1972 1.100 Touris.. 1992 235.000.. 2010 800.000.. 2017 1,39 Mio, davon allein 600.000 aus Asien.
Manta..wir schicken mal das Kano Böötchen.
Wenn ich dann bei Rasfari - meiner Lieblingskritik Insel lese - 98 %, 5,6.. "Traumurlaub im Paradies"..schaut euch mal die Luftbilder an.. 3 km von der größten Müllinsel..no go..nicht mal geschenkt. Seltsam welche Vorstellungen einige vom Pardies haben.Einige wählen die Insel nach Reihhaligtkeit der Cocktailkarte..und es dürfen gern 10 Restaurants..und 5 Bars sein..zum schöntrinken.
Paradies..das war ein Mal..bis Mai 1998...ok..schauen alle 3-4 Jahre mal vorbei. Mein/unser Paradies liegt 2.500 km südwest..4 Grad Süd.
@Palme..Hardrock ähnlich schlimm wie Eden Island..aber da gibts noch Silhouette.
Greetings Gero
Haha Gero - auf dich hatte ich schon gehofft - tja, ich habs nuuuuur gepostet, hab nix damit zu tun *fg* Ich wars ned - aber wir werden beobachten (interessiert mich dennoch, obwohl nicht mein Zielgebiet), wie sich diese neue Bude dort macht....naja, es geht noch schlimmer, wetten??? )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!