• ivano89
    geschrieben 1519838250888

Moin,

ich wollte eigentlich mit meiner Freundin dieses Jahr wieder nach Punta Cana, aber haben uns entschlossen auch die Malediven als Reiseziel anzuschauen.

Ich habe bisschen geguckt, aber es gibt wie auch in der Dom Rep sehr viel Auswahl und würde um ein bisschen Unterstützung bitten.

Reisezeit: November18-Januar19

10-14 Tage

AI wäre am besten

Budget liegt bei ca. 2200€ pro Person.

Wir möchten einen ruhigen entspannten Urlaub, nicht viel Trubel und Aktion. Einfach sonnen und abschalten.

Ich persönlich würde gerne vor Ort tauchen gehen, bzw. vielleicht schnorcheln falls ich meine Freundin überredet bekomme.

Ist in dem Budget ein Wasserbungalow möglich, oder eher nicht?

Welche Resorts könntet Ihr mir hier empfehlen?

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

• Dasalix
    geschrieben 1519878274799

Wenn Du ein bisschen "geguckt" hast, wirst du auch fest gestellt haben, dass Dein Budget nicht unbedingt sehr weit reicht. November und Januar ist Hauptsaison und somit auch die teuerste. Für das Budget (inkl. Flug und AI 10-14 Tage) wird es schwierig wenn nicht sogar unmöglich. An einen Wasserbungalow ist sowieso nicht zu denken.

Gib deine Präferenzen in das Buchungsportal ein und Du wirst sehen dass Du keine grosse Auswahl hast.

• geromaro
    geschrieben 1519909220482

Schon seltsam,

"eigentlich wieder Punta Cana.. aber Malediven mal anschaun..".. oder doch Jamaica..Mauritius..Seychellen..Mexiko..Bali                                         Unterschiedlicher als Punta Cana..und Malediven..geht kaum. Sehr einfach mal allgemein ein Thema reinstellen..statt sich selbst mit den Grundzügen zu beschäftigen..1-2 Katalaoge der Hauptveranstalter besorgen.. haben je etwa je 50-60 Inseln im Programm.. günstige oder teure Zeiten anschaun..teurste Male Zeiten Jan-Ende März..Budget checken..da bleiben für Nov-Mitte Dez allenfalls 5-6 Inseln bei 2.200 € HP.. bei AI noch +30-40/Tag. Wasserbungi vergessen. Wobei Leistungen AI nicht annähernd vergleichbar sind mit den Urlaubsfabriken der DOM REP... und das ist auch gut so.

Also..ivano89.. etwas vorarbeiten ist auch gut und hilfreich.

Nette Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!