HILFE! HILFE!
Hallo,
gibt es irgendjemanden der sich als Spezialist, was die Malediven angeht, bezeichnen würde. Jemand der auch schon des öfteren auf den Malediven war.
Ich bin nämlich am Verzweifeln. Ich möchte mit meinem Mann (zum ersten mal) auf die Malediven, aber es gibt soooo viele verschiedene Informationen über die einzelnen Malediven-Inseln und die Hotels, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Und hat man dann eine Insel gefunden die einem zusagt, findet man wieder irgendwo auch etwas Negatives über Insel und/oder Hotel. Natürlich macht jeder andere Erfahrungen oder hat andere Ansprüche, aber wie soll man sich denn da entscheiden, wenn man so gar keine Ahnung hat?
Wir wollen auf jeden Fall eine ruhige saubere Insel, (Strand- oder Wasserbungalows nicht so eng aneinander), gute Möglichkeiten zum Schnorcheln und nicht so weit vom Flughafen weg. Mit VP oder AI. Mehr wie 3500€ für 2 Personen wollen und können wir aber nicht ausgeben. Das Essen und der Service ist natürlich auch wichtig. Am wichtigsten aber ist uns die Ruhe und der Erholungswert, da wir auch nur 8-10 Tage fliegen können.
Wie sieht es denn aus mit "Vilu Reef Resort" im Süd Nilandhe Atoll oder mit "Velidhu" im Ari Atoll?
Und stimmt es, dass die Monate Februar und März die besten Monate sind um auf die Malediven zu fliegen.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich und Antworten auf meine vielen Fragen? Vielen vielen Dank im Voraus.
Gruß Sandra