Liebe Community,

hier im Forum wurde bereits viel Hilfreiches geschrieben, besten Dank schon einmal dafür! Ich habe mich durch viele Beiträge durchgearbeitet und kann mich einfach nicht für ein Hotel entscheiden. Deswegen wäre ich für eure Hilfe super dankbar.

Meine Frau und ich wollen im August (4.-17.) unsere Hochzeitsreise auf den Malediven verbringen, die wir noch nicht besucht haben. Als Reisebudget haben wir ganz grob 5000-6000€ für beide insgesamt angepeilt. Uns ist ein schöner Strand, kein zu riesiges Resort und ein gutes Hausriff zum Schnorcheln wichtig. Meine Frau freut sich auch, wenn das Ganz entsprechend zur Hochzeitsreise etwas schicker ist (Auf Wasserbungalows können wir verzichten und uns ist natürlich klar, dass für unser Budget nicht die Oberklasse bekommt).

Auf folgende Inseln konnte ich meine Suche "begrenzen" (es sind ja immer noch recht viele):

• Gangehi für ca. 2200€/HP pP
  • Royal Island für ca. 2500/AI pP
  • Angaga für ca. 2500/HP pP
  • Meedhupparu für ca. 2500€/AI pP
  • Reethi für ca. 2100€/HP pP
  • Coco Palm Dhuni Kolhu für ca. 2700€/AI pP

Bei den letzten beiden würde ich überlegen, den Transfer mit dem Wasserflugzeug hinzu zu buchen, da ich das immer schon einmal machen wollte. Ich komme bei der Entscheidung einfach nicht weiter und wäre daher super dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet.  

Vielen Dank und beste Grüße

Max