• gertschi1988
    geschrieben 1394874281000

Hallo  

Ich und meine Freundin wollen im Oktober in die Malediven Fliegen um dort die Flitterwochen zu verbringen.     

Seit wochen durchsuchen wir schon das Internet und haben auch schon einige Angebote vom Reisebüro erhalten, leider können wir uns nicht entscheiden.  

Diese Inseln haben wir schon im auge:

Diamonds Thudufushi, Kuramathi.

Reisebüro vorschlag: Olhuveli, Veligandu, Nika Resort, Gangehi.  

Das Thudufushi hat uns am besten gefallen aber das ist leider auch das teuerste ( 3500€ für 9 Nächte pro Person inkl. Flug und versicherung)

Unsere Vorraussetzungen sind: 

Mindestens 8 Nächte, Preis max. 3000€ pro Person.

Wasserbungalow bzw. Wasser Villa mit großer Terrasse. 

All Inclusive, auch die Minibar wenn möglich.    

Mfg Gerhard

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1394876801000

Moin Gerhard,

also, prinzipiell würde ich sagen, dass ihr mit Athuruga oder Thudufushi schon genau das bekommt, was ihr gesucht habt. Veligandu ist auch schön, kann mir aber gerade nicht vorstellen, dass es günstiger sein als Athuruga oder Thudufushi. Olhuveli wird immer von Reisebüros empfohlen, wäre für mich im Vergleich zu den anderen dreien keine Option. Nika habe ich nur mal vom Wasserflugzeug-Stop aus gesehen, wäre für mich jetzt auch nicht in der engeren Auswahl, da das Ausstattungsniveau auf den drei erstgenannten Inseln schon höher ist. Was beinhaltet AI auf Gangehi?

Habe letztes Jahr meine Arbeitskollegin auf Thudufushi zum Honeymoon geschickt, sie war April/Mai dort, für 13 Übernachtungen (6 Nächte Beachbungalow, 7 Nächte Watervilla) haben sie mit Flug so um die 3000 Euro bezahlt.

• gertschi1988
    geschrieben 1394897322000

Hallo DaniAlex 

Danke schonmal für Ihre schnelle Antwort.

Ja also das Thudufushi gefällt uns am besten nur kostet es um fast 1000€ mehr als das Veligandu für dieselbe zeit.

Für Veligandu habe ich ein Angebot für 8 Tage um 2490€ pro Person.

Gangehi:

Verpflegung Frühstücksbuffet, mittags und abends abwechslungsreiches Buffet mit kalten und warmen Speisen im Hauptrestaurant "Veli".

Sportangebot inklusive nach Verfügbarkeit Volleyball, Boccia, Fitness-Center, Kanu, Wasser-Gymnastik, Schnorcheln, Brettspiele.

Mir kommt der Preis den sie genannt haben für 13 Nächte um 3000€ komisch vor.

Bei welchen Veranstalter haben die gebucht?

Also habe gerade nachgeschaut:  für 9 Tage (8 Nächte) kostet Thudufushi 

3114€ pro Person in der Wasservilla. Und dan kommen noch 200€ Versicherung dazu.   

mfg Gerhard

• DieStachelbeere
    geschrieben 1394901128000

Stell deine Frage doch im Flitterwochenthread :)

http://www.holidaycheck.at/thema-Welche+Insel+Anlage+fuer+die+Flitterwochen-id_218709.html?page=7#paginateAnchor

.. Leaving nothing but bubbles ..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!