Liebe Malediven-Freunde,
im Mai 2016 werden meine Zukünftige und ich im Anschluss an unsere Hochzeit einige Tage Sri Lanka und die Malediven besuchen.
(1)
- Wir fliegen von Düsseldorf nach Colombo und werden dort am 17.05. (Dienstag) in der Früh ankommen.
- Am Samstag, den 21.05. soll es ebenfalls früh morgens mit Sri Lankan nach Malé gehen.
- Am Donnerstag, den 26.05. wird es wieder Richtung Heimat gehen.
(2)
Wir zahlen für die Flüge DUS-CMB und MLE - DUS ~550€, plus ~150€ für den Flug auf die Malediven. Scheint das für Euch vom Preis her in Ordnung zu sein oder sollte man noch ein wenig warten?
(3)
Über Neckermann-Reisen möchten wir das Hotel "Summer Island" buchen. Obligatorischer Aufschlag für den Bootstransfer ist 146€ pro Person. Der Aufschlag für das Wasserflugzeug beträgt 183€. Ich verstehe es so, dass der Aufschlag addiert wird, sodass über 300€ pro Person gezahlt werden müssen. Geht das auch günstiger, wenn man sich direkt an die Betreiber wendet?
Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich unserer Buchung? Wir werden das erste mal die Malediven / Sri Lanka besuchen und können die notwendigen Kosten noch nicht ganz einschätzen.
Vielen Dank im Voraus
Marius