das mit den langen Wartezeiten in den Arabischen Emiraten muss nicht immer sein. Ich bin dreimal insgesamt über die Arabischen Emirate nach Male geflogen und der Zwischenstop war immer recht kurz bzw. kurzweilig, und da man eh in den frühen Morgenstunden landet (jedenfalls wars bei unseren Abflügen von Berlin bzw. München aus so...) verlierst auch nicht wirklich Zeit.
LTU ist im Vergleich zu Emirates oder QA wirklich nicht der Brüller. Also ich habe mich gerade bei den arabischen Airlines immer wohler gefühlt als bei LTU. In der Holzklasse hast zwar nicht wirklich einen Unterschied zwischen LTU und Emirates, aber der Service und vor allem DAS ESSEN sind bei den arabischen Fluglinien um Längen besser!!! Ich hatte mal das Glück in der business class von Dubai nach München zu fliegen mit Emirates und das war ein sagenhaftes Erlebnis...
Im übrigen finde ich, als Raucherin *g*, Zwischenstops gar nicht mal so übel, und man kann sich mal eben die Beine vertreten denn 11 Stunden am Stück in so einer kleinen Sardinenbüchse können eine ganz schöne Qual werden.
Meeru Island hat auch noch eine Honeymoon-Suite mitten im Wasser, die man nur mit einem Boot anfahren kann, ist ganz witzig. Da seit Ihr dann wirklich für Euch. Und preislich dürfte Meeru bei Euch drin sein.
LG Sue