• rigs
    geschrieben 1168414280000

Wir heiraten mitte Mai und wollen anschließend eine Woche auf die Malediven fliegen (mehr Zeit haben wir leider nicht). Nun suchen wir noch ein schönes Honeymoon Hotel. 3,5-4 sterne sind da vollkommen ausreichend und es sollte vorallem noch erschwinglich sein ~1300 Euro pro Person. Wichtig wäre uns ein schönes Hausriff zum Schnorcheln und eine sehr naturbelassene Insel, also z.B. ohne großartig gepflasterte Wege. Wenn möglich kein FLug mit LTU.

Ich hoffe auf ein paar Anregungen. Vielen Dank.

• julie898
    geschrieben 1168422240000

@'rigs' sagte:

Wir heiraten mitte Mai und wollen anschließend eine Woche auf die Malediven fliegen (mehr Zeit haben wir leider nicht). Nun suchen wir noch ein schönes Honeymoon Hotel. 3,5-4 sterne sind da vollkommen ausreichend und es sollte vorallem noch erschwinglich sein ~1300 Euro pro Person. Wichtig wäre uns ein schönes Hausriff zum Schnorcheln und eine sehr naturbelassene Insel, also z.B. ohne großartig gepflasterte Wege. Wenn möglich kein FLug mit LTU.

Ich hoffe auf ein paar Anregungen. Vielen Dank.

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen ebenfalls im Mai auf die Malediven. :-) Wir haben uns für Angaga Island (4 Sterne) entschieden. Das ist eine sehr kleine Insel (350 mal 150 m). Für 2 Wochen mit Halbpension zahlen wir über Meier's Weltreisen ca. 1.600 p.P.

Darf ich fragen, warum du nicht mit LTU fliegen möchtest??

• Clarki8
    geschrieben 1168425385000

1 woche finde ich eigentlich viel zu kurz bei der langen anreise.

nur condor und ltu fliegen non-stop...und das auch nicht von allen flughäfen. wenn du mit emirates fliegst, geht ggf. viel zeit beim zwischenstop drauf.

außerdem würde ich bei 1 woche eine insel im nord oder süd-male-atoll wählen, die mit dem dhoni schnell erreichbar ist.

• rigs
    geschrieben 1168425517000

>Darf ich fragen, warum du nicht mit LTU fliegen möchtest??

LTU ist für mich die bis jetzt schlechteste Airline wo ich mitgeflogen bin. Wir sind damit 11 Stunden nach Mauritius geflogen. Das Essen war wirklich ungenießbar (ich ess eigentlich sonst fast alles was es an Board gibt) und der Sitzabstand ist eine Zumudung. Das will ich mir nicht nochmal an tun.

Angaga Island habe ich mir auch schon angeschaut. Gefällt. Habt ihr Wasserflugzeugtransfer vom Flughafen gebucht?

Wir überlegen noch einen Zwischenstop in Dubai einzulegen. Lohnt sich das?

• julie898
    geschrieben 1168437983000

Oh Gott!! ..ist LTU wirklich soo schlecht?? (wir haben nämlich LTU ab München gebucht)

Wir haben den Transfer mit dem Wasserflugzeug gebucht. Das war bei Meier's Weltreisen bei dieser Insel inklusive.

• Sue1975
    geschrieben 1168439340000

das mit den langen Wartezeiten in den Arabischen Emiraten muss nicht immer sein. Ich bin dreimal insgesamt über die Arabischen Emirate nach Male geflogen und der Zwischenstop war immer recht kurz bzw. kurzweilig, und da man eh in den frühen Morgenstunden landet (jedenfalls wars bei unseren Abflügen von Berlin bzw. München aus so...) verlierst auch nicht wirklich Zeit.

LTU ist im Vergleich zu Emirates oder QA wirklich nicht der Brüller. Also ich habe mich gerade bei den arabischen Airlines immer wohler gefühlt als bei LTU. In der Holzklasse hast zwar nicht wirklich einen Unterschied zwischen LTU und Emirates, aber der Service und vor allem DAS ESSEN sind bei den arabischen Fluglinien um Längen besser!!! Ich hatte mal das Glück in der business class von Dubai nach München zu fliegen mit Emirates und das war ein sagenhaftes Erlebnis...

Im übrigen finde ich, als Raucherin *g*, Zwischenstops gar nicht mal so übel, und man kann sich mal eben die Beine vertreten denn 11 Stunden am Stück in so einer kleinen Sardinenbüchse können eine ganz schöne Qual werden.

Meeru Island hat auch noch eine Honeymoon-Suite mitten im Wasser, die man nur mit einem Boot anfahren kann, ist ganz witzig. Da seit Ihr dann wirklich für Euch. Und preislich dürfte Meeru bei Euch drin sein.

LG Sue

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!