Hallo liebe Maledivenkenner,
wir wollen im nächsten Jahr heiraten und uns danach einen Traum erfüllen und unsere Flitterwochen auf den Maldediven verbringen. Für uns ist es das erste Mal dort und unsere erste Fernreise noch zusätzlich.
Geplant sind 2 Wochen im November/Dezember 2013 und uns steht ein maximales Budget von 2.500€ p.P. zur Verfügung. Noch ist es zwar lange hin, aber wenn ich richtig informiert bin, sollte man schon recht frühzeitig buchen, daher wüsste ich gern schon jetzt genau Bescheid...
Da wir das Preisgefüge vor Ort nicht einschätzen können, tendieren wir zu AI.
Außerdem sollte die Insel ein Hausriff in nicht allzuweiter Entfernung haben.
Barfußinsel wäre schön. Viele Palmen sollen natürlich auch sein. Wir wollen eine eher kleine Insel mit wenig Luxus und Tamtam, dennoch sollten die Bungalows nicht total spartanisch ausgestattet sein.
Bei unseren bisherigen Recherchen sind wir auf die Inseln Velidhu und Kuredu gestoßen, die uns sowohl von den Bewertungen, als auch in Bezug auf unsere Vorstellungen, sehr ansprechen. Auf beiden Inseln würden wir einen Beach Bungalow buchen wollen und den Preisen für dieses Jahr nach sollten wir da mit unserem Budget auch halbwegs zurecht kommen.
Nun aber meine Fragen an euch: denkt ihr, diese Inseln könnten zu uns passen? Worauf müssten wir noch achten? Für was würdet ihr euch entscheiden? Oder habt ihr noch andere Vorschläge, die besser zu unseren Wünschen passen würden?
Danke und viele liebe Grüße
Lousitana