• Tres_Islas
    geschrieben 1471382697000

Hallo!

Nach zwei schönen Karibik-Aufenthalten auf Jamaika und Kuba, möchten wir dieses Jahr oder Anfang 2017 gerne auf die Malediven. Erst hatte ich auch Mauritius auf dem Plan, aber nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, sind die Strände dort ja scheinbar nur mit Einschränkungen zu genießen... Auf Jamaika waren die Strände traumhaft schön und so was schwebt mir auch für den nächsten Urlaub vor.

Also, angedacht ist entweder eine Kombi mit Sri Lanka oder ein Urlaub komplett auf den Malediven. 10 bis 12 Tage werden wohl reichen, um sich zu entspannen. Länger können wir auch nicht "faulenzen".

Was für eine Insel/ welches Hotel, könnt ihr uns empfehlen? Tauchen können wir bisher beide noch nicht (über Schnuppertauchen sind wir nicht hinausgekommen), schnorcheln und Wassersport wäre schon schön (falls machbar).

Was mir bisher so aufgefallen ist, ist dass die All inklusive Leistungen in den Hotels ja nicht immer alles abdecken. Worauf muss man alles achten? Reisezeit im November, Dezember oder Januar müsste ok sein, oder?

Viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe wie immer auf nette Mithilfe im Forum ;)

LG,

tres islas

PS: Vielleicht hat jemand noch eine Anmerkung zu den Seychellen oder Reunión. Letzteres wurde mir im Reisebüro empfohlen...

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • Domino27
    geschrieben 1471430756000

Hola Tres_Islas,

schau mal in diesen Thread. Da tummeln sich viele Ersttäter, die die gleichen Fragen umtreibt. Um Dir Tipps geben zu können solltest Du noch einige Parameter nennen, wie Budget, Vorlieben (große/kleine Insel), Wasser-/Strandbungalow....

Diese dann aber am besten gleich im verlinkten Thema, so bleiben die Antworten zusammen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!