• schuppo
    geschrieben 1309426726000

Hallo,

wir haben vor im Dezember ins Kuredu Island Resort zu fliegen.

Was haltet Ihr von diesem Resort?

Und vorallem, welche Verpflegung ist zu raten?

War schon mal wer dort Tauchen?!

So viele Fragen... :)

Also schon mal Danke für die Antworten

• Flammi99
    geschrieben 1309440276000

Hallo Schuppo,

also ich finde alle Bungalows in erster Reihe (Nummern weiss ich nicht mehr, aber auf dem Inselplan findest du das leicht) kann man sehr gut buchen. Alle liegen schön und bieten einen eigenen kleinen Bereich für die Liegen. Wir hatten einen Gartenbungalow in der zweiten Reihe, weil wir fast jeden Tag 3 Tauchgänge gemacht haben und kaum die eigenen Liegen benutzt haben. Generell liegen diese aber immer in zweiter Reihe und sind eigentlich nur Vieltauchern zu empfehlen, sonst rate ich dir wie gesagt zur ersten Reihe und den Beachbungis. Das Tauchen mit Pro Divers war gut. Sehr schön war, dass es eine Liste gibt, wo man Tauchplatz-Wünsche eintragen kann. Die Crew war sehr professionell und wir haben uns wohl gefühlt. Dhonis fahren 3-5 mal am Tag raus. Nicht ganz so gut hat uns gefallen, dass manchmal erst auf dem Boot gesagt wurde, wo es hingeht. Bisschen Schade war auch, dass es keine Bootsfahrten nach Erfahrungslevel gab und eigentlich nur die etwas einfacheren Tauchplätze angefahren wurden. Weil wir es beide lieben, wenn es richtig zieht :-) und gerne in der Strömung hängen und schauen bzw. driften kamen wir in dieser Richtung nicht so auf unsere Kosten. Dann blieb noch hängen, dass es die bislang einzige Insel war, wo man nicht beim ersten Essen einen festen Tisch und Kellner zugewiesen bekommen hat, sondern jedesmal freie Platzwahl war...ich überlasse das dir, ob du das gut oder schlecht findest oder es dir egal ist:-)

LG Jochen

Flammi
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1309457449000

...warum nutzt ihr nicht den bereits bestehenden Thread? Noch mehr müssen es wirklich nicht sein/werden. Machen wir also wieder zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!