Hallo,
wir denken darüber nach 2017, spätestens jedoch 2018 auf die Malediven zu fliegen, da mir erst vor kurzem erst jemand so davon geschwärmt hat. Diejenige war im "Meeru Island Resort", ich habe mir das angeschaut, wirklich ein Traum, aber was für mich überhaupt ein no go ist, ist das offene Bad/Toilette. Sorry, aber das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wenn ich auf der Toilette sitze mir geraden eine Eidechse über die Füsse läuft oder während ich mir die Haare wasche ein Flughund über mich schwebt. Wie ist es dann wenn ich Nachts Pipi muss, muss man da auch ins Freie oder? Also für mich eine Horrorvorstellung.
Jetzt meine Frage: Gibt es auf den Malediven ein schönes Hotel, das aber ein "ganz normales geschlossenes Gebäude ist" ? Ihr wisst was ich meine Sollte allerdings genau so einen tollen Strand haben.
Und bitte, bevor jetzt viele schreiben: das hat nichts mit Malediven zu tun und ich soll lieber in ein Hotelbunker auf Malle fliegen......lasst es. Ich will auf Malediven jedoch ohne unter freiem Himmel aufs klo zu müssen.